19" Felgen und viele Fragen ...

• Zitat

Original von Stefanitzn
    Am besten wär natürlich Gewinde-> Ich hab´s aus dem Grund nicht gemacht weil ich mich kenne und den 91er wieder auf Anschlag runtergeschraubt hätte ;)

hättest mir das blos früher gesagt :D

• Hallo!

Roadi, kannst Du mir bitte mal ein Bild vom Auto von deinem Bekannten zukommen lassen?

Joker, danke für die Bilder. Die Felgen sind ja mal der Oberhammer!!
    Bekommt man die in Deutschland?
    Göran, weißt Du da was genaueres?

Hmmm tieferlegen kann ich den später immernoch.
    Es reichen ja Federn oder?

• Ich habe in dem Beitrag von ghostbuster einfach mal bei ebay geschaut und folgende Auktion gefunden: M5 Replica in 18"

Wenn Du weiter suchst und die LeMans gut findest, dann ist diese sicher recht interessant für Dich: Klick

Mehr Infos habe ich leider auch nicht.

Göran

• Hallo,

möchte mir gerne neue Felgen kaufen 8,5x19" rundum mit 235er Falken Reifen

haltet ihr das für eine schlechte Idee zwecks Fahrverhalten oder gibts da keine probleme?

Weil mischbereifung und Felgen sind ja auch wieder teurer.

• ja hab schon auf´s datum geschaut wollte keine neuen Thread öffnen und hier denk ich passt´s am besten rein danke schon mal

gibt´s noch andere meinungen dazu?

• also ist Mischbereifung nicht zwingend abgesehen von der Optik wirds wahrscheinlich schon besser aussehen aber ich denk mit distanzen geht das auch in ordnung

• also ist Mischbereifung nicht zwingend abgesehen von der Optik wirds wahrscheinlich schon besser aussehen aber ich denk mit distanzen geht das auch in ordnung

Ja und Nein ;)

Also vom Fahrverhalten waren 235er rundrum angenehmer. Aber selbst mit Distanzscheiben sehen die Reifen hinten aus wie Noträder.
    Jetzt mit den 265er hinten ist er bissl mehr Spurrillengeil aber sieht wenigstens nach was aus von hinten.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• ja da geb ich dir recht mit breiteren reifen würds bestimmt auch noch besser aussehen aber wenn dann nur 255er hinten sonst wird mir ja die leistung genommen :)

ahh schwierige entscheidung was ich nun kaufen soll

@ badavalanche1 hast du gestern meine nachricht bekommen zwecks den Flaps?