Die Türgriffe gehen ja mall gar nicht. X-P
hey hey...
nüschts gegen nicht lackierte türgriffe...
Die Türgriffe gehen ja mall gar nicht. X-P
hey hey...
hey hey...
Silber mit diesen Schwarzen Plastikgriffen sieht halt einfach schei... aus.
Hi,
schau mal hier:
http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=2
Weiss nicht ob das deinen Ansprüchen genügt aber kannst ja mal schauen. Hat zwar kein Xenon kein PDC und keine 17" aber ich denke das kann man einigermaßen günstig nachrsten lassen.
EDIT: Ohh sorry hab das E91 überlesen...sorry
Mfg Haemmel
Natürlich habe ich schon bei mobile.de und autoscout24.de geschaut aber leider nichts passendes gefunden. Ich würde es vorziehen ein Auto aus der Umgebung Mannheim +/- 200km zu kaufen und wenn möglich sogar schon nächste Woche weil ich dann Urlaub habe und Zeit habe mir verschiedene Autos anzuschauen.
http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1
der Rest ist Verhandlungssache...Suchst du Deutschllandweit ist es einfacher...Hab einen in hanover gefunden der liegt bei 14900€...Also nur Mut
Danke Jungs für den support. Ich habe hier in der Nähe noch einen gefunden, den ich mir heute mal anschauen werde. W
Was haltet ihr davon? Ist zwar nicht viel drin außer Navi aber dafür wenig KM gefahren!
hei Freunde!
Ich fahre immer noch Zug und das ist auf lange Sicht kein Zustand. Bin immer noch auf der Suche. Wer kann mir helfen?
Servus
ein 9x ist das schwierig wirst eher in der 4er Reihe fündig auf der BMW Seite ist das im Angebot
Fahrzeugdaten
Angebotsnummer: 8008546 Kraftstoffart: Diesel
Lackierung: monacoblau metallic Leistung: 120 kW/ 163 PS
Polster: Stoff Fluid anthrazit Hubraum: 1995 ccm
EZ: 09.2005 Preis: € 15.490,00
Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Nein
km: 100.000
Vorbesitzer: 2
Ausstattung
Navigationssystem Business, Xenon-Licht, Park Distance Control hinten (PDC)
Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Panorama-Glasdach elektrisch, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Dachreling, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, CD-Laufwerk, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
Leichtmetallräder Radialspeiche 160, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Scheinwerfer-Waschanlage, CD Wechsler 6-fach, Innenspiegel automatisch abblendend, Fahrerairbag mit Lederkranz, Interieurleisten Titan matt, Diesel Partikelfilter, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Modellschriftzug - Entfall, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Armauflage, Blinkleuchte weiß
Serienausstattung
Warum muss es denn unbedingt ein E90 sein. Schau doch mal bei den E46ern. Da findest Du für Dein Budget sicher besseres mit mehr Ausstattung und weniger KM.
Warum muss es denn unbedingt ein E90 sein. Schau doch mal bei den E46ern. Da findest Du für Dein Budget sicher besseres mit mehr Ausstattung und weniger KM.
Da wäre ein 330d mit sehr gter ausstattung drin!
Nein kein e90 sondern e91. Der e46 gefällt mir optisch nicht so gut wie der e91. Außerdem will ich keine 15 Scheine hinlegen und dann ein 6 Jahre "altes" Auto haben. Hin und wieder sieht man mal einen e91 für 15T aber die sind in der Regel sehr schnell weg. Dieser hier klingt sehr interessant aber scheint von einem Hinterhof Händler zu sein: http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1
Aber wie ihr seht lass ich mir bei der Fahrzeugsuche Zeit, dennoch wollte ich im Januar einen neuen Hobel am Start haben.