Suche 320 Diesel od. Benziner Touring (e91) bis max. 15.000 €

• Die Türgriffe gehen ja mall gar nicht. X-P

hey hey...
    nüschts gegen nicht lackierte türgriffe... :watchout:

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• hey hey...
    nüschts gegen nicht lackierte türgriffe... :watchout:

:floet: Silber mit diesen Schwarzen Plastikgriffen sieht halt einfach schei... aus. :P

• Natürlich habe ich schon bei mobile.de und autoscout24.de geschaut aber leider nichts passendes gefunden. Ich würde es vorziehen ein Auto aus der Umgebung Mannheim +/- 200km zu kaufen und wenn möglich sogar schon nächste Woche weil ich dann Urlaub habe und Zeit habe mir verschiedene Autos anzuschauen.

http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1

der Rest ist Verhandlungssache...Suchst du Deutschllandweit ist es einfacher...Hab einen in hanover gefunden der liegt bei 14900€...Also nur Mut

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Servus
    ein 9x ist das schwierig wirst eher in der 4er Reihe fündig auf der BMW Seite ist das im Angebot

Fahrzeugdaten

Angebotsnummer: 8008546 Kraftstoffart: Diesel

Lackierung: monacoblau metallic Leistung: 120 kW/ 163 PS

Polster: Stoff Fluid anthrazit Hubraum: 1995 ccm

EZ: 09.2005 Preis: € 15.490,00

Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Nein

km: 100.000

Vorbesitzer: 2

Ausstattung

Navigationssystem Business, Xenon-Licht, Park Distance Control hinten (PDC)

Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Panorama-Glasdach elektrisch, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Dachreling, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, CD-Laufwerk, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle

Leichtmetallräder Radialspeiche 160, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Scheinwerfer-Waschanlage, CD Wechsler 6-fach, Innenspiegel automatisch abblendend, Fahrerairbag mit Lederkranz, Interieurleisten Titan matt, Diesel Partikelfilter, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Modellschriftzug - Entfall, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Armauflage, Blinkleuchte weiß

Serienausstattung

• Warum muss es denn unbedingt ein E90 sein. Schau doch mal bei den E46ern. Da findest Du für Dein Budget sicher besseres mit mehr Ausstattung und weniger KM.

• Nein kein e90 sondern e91. Der e46 gefällt mir optisch nicht so gut wie der e91. Außerdem will ich keine 15 Scheine hinlegen und dann ein 6 Jahre "altes" Auto haben. Hin und wieder sieht man mal einen e91 für 15T aber die sind in der Regel sehr schnell weg. Dieser hier klingt sehr interessant aber scheint von einem Hinterhof Händler zu sein: http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1

Aber wie ihr seht lass ich mir bei der Fahrzeugsuche Zeit, dennoch wollte ich im Januar einen neuen Hobel am Start haben.