Angel Eyes von Lion Tuning

  • Ich denke auch, dass da was verdreht ist ;)


    (...)


    Wieso ist das StVO durchgestrichen? Die gängigen Birnchen sind nicht verboten( Nightbreaker, X-treme vision, Bosch +90, etc =heller, teilweise andersfarbig / Nightguide = heller und andersfarbig / MTEC= dunkler, andersfarbig)

    Danke für die Kritik, o.g. war wie gesagt mein Kentnissstand.


    zu der StVO-Aktion: Werde da noch ein "ggf" ergänzen. Oder gibt es keine Birnchen, die da komplett unzulässig sind?
    Zu dem H7 Fernlicht: Ja, ist richtig ... bin halt kein guter STRG+C, STRG-V....


    EDIT: Hab das jetzt in meinem vorherigen Post editiert. Bitte weiterhin auf Fehler hinweisen, ggf. Links ergänzen - Danke!

  • Werde da noch ein "ggf" ergänzen. Oder gibt es keine Birnchen, die da komplett unzulässig sind?


    "ggf." passt, da es die Mtec auch ohne E-kennzeichnung gibt, und einige andere aus der Bucht auch ==> Für diese STVO

  • Mag vielleicht ne blöde Frage sein, aber bei www.xenonwhite.de bieten die ja auch die hellen MTEC H8 Birnen an... aber als Ausführungen steht da lediglich 55W und 100W ... haben die "normalen" H8 nicht nur 35W?


    PS: Wie bereits oben erwähnt, hab ich das jetzt im vorherigen Post editiert...


    Edit: Stan: Hab noch ne FAQ gefunden bzgl Tagfahrlicht...vielleicht sollte man eine generelle "Licht-FAQ" daraus basteln ;D

  • Der Händler, bei dem ich bestellt SWB12DBL habe kann nicht liefern!!!!!


    Kennt jemand einen, der liefern kann?


    Hast denn nun nen Händler gefunden der liefern kann?

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Bima150 da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder im eingebauten Zusatnd! :thumbsup: Machen so schon mal nen schicken Eindruck!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Patze


    Ich war auch sehr skeptisch was Zubehörscheinwerfer angeht. Habe mir deswegen auch zuerst die LCI Scheinwerfer geholt. Muss aber sagen, dass die Depo qualitativ sehr gut sind (erster Eindruck).


    Mit dem Einbauen kann noch etwas dauern.