-
-
Das ist ja eine richtig erwachsene Aussage
der rote mit blauen lampen ist auch was für erwachsene
Ich stelle morgen Bilder von meinen LCI-Scheinwerfern ein, falls diese noch jemanden interessieren
Ich finde die wirklich besser als billigen Dectane dinger
Valeo the best ...... the rest -
Bilder sind immer willkommen, und noch habe ich nichts eingebaut, man kann alles zurück schicken...auch wenn ich es nicht glaube
-
KLICK HIER
so sehen meine LCI aus ))
Die Birnen haben TÜV, falls jemand Fragen dazu hat -
Sieht gut aus, aber man sieht die Ringe einfach nicht wenn das Licht an ist. Das ist das blöde an der ganzen Sache.
Was hast du für Birnen verbaut? -
Bei mir leuchtet das Standlich beim öffnen, und ich habe "NICH" den Comfort-zugang oder das Lichtpaket
Hast du ggf. keinen Dämmerungs- und Regensensor? Daran könnte es auch liegen.licht- und regensensor ist drin. aber wie bmw-extremist meinte, das das erst ab ein bestimmtes baujahr geht (was ich mir schon irgendwie gedacht hatte
)
Das gilt ab einem bestimmten Baujahr.
gebaut: oktober 2005 / zugelassen november 2005 / erworben februar 2006
also wirds sicherlich am "alter" liegen ... also schnell die elightbox bestellen damits gut aussieht
wenn alles läufts wie's soll und ich beim waschen war, mach ich fotos/videos@serikpai:
hab bei mir die originalen leuchtmittel dringelassen und bei mir erkennt man recht gut die ringe bei abblendlicht.
sieht auch nicht so besonders aus, wenn 2 farben vorne aus den SWs kommen. ... also brauchste noch weisse LEDs für die ringe -
Zip-y deiner ist zu alt. Das geht erst ab Modelljahr 08.
-
Zip-y deiner ist zu alt. Das geht erst ab Modelljahr 08.
meinst du die elightbox?
ZitatACHTUNG: Das eLight-Modul ist nur geeignet für Fahrzeuge bis einschließlich Bj. 03/2007.
so stehts auf der shopseite... die haben doch irgendwie neue module rausgebraucht und jetzt gehts quasi mit allen
-
OMG....
Nein das Elight geht, das mein ich auch gar nicht!!!!
Sondern nur das deiner zu alt ist um das Serienmäßig zuahben, weil das haben nur die ab MJ 08!!
-
Sieht gut aus, aber man sieht die Ringe einfach nicht wenn das Licht an ist. Das ist das blöde an der ganzen Sache.
Was hast du für Birnen verbaut?Birnen sind 8500K (NoName) 8 euro pro Stück bei Ebay. )))
weiß, dass die nicht so lange halten, deshalb hab ich gleich 4 packungen bestellt ))
DIESE HIER (Mit E-Prüfzeichen, Eintragunsfrei zugelassen!!!
CE-geprüfte Qualitätsware mit Rheinland-TÜV Certificat)