Angel Eyes von Lion Tuning

• :spinn:

OMG....

Nein das Elight geht, das mein ich auch gar nicht!!!!

Sondern nur das deiner zu alt ist um das Serienmäßig zuahben, weil das haben nur die ab MJ 08!!

nu beruhig dich doch erst einmal. es tut mir ja leid, das ich in einem post gleich von 2 sachen geschrieben habe und du nur auf eins davon geantwortest hast aber leider nich genau geschrieben hast, auf was du geantwortet hast...

• Stimmt, im original Zustand bei Deinem Baujahr 2005 leuchtet beim Aufsperren garnix- war bei mir auch so.... :cursing:
    Jetzt hab ich die Facelift LCIs drin und die Box und bin glücklich---man kann alles so programmieren, wie mans gerne hätte... :thumbsup:
    Das mit dem Standlichtfahren ist schon richtig, dass es verboten ist! :!:
    Aber wenn man überall bei ATU und CO solche Tagfahrlicht Leuchten einbauen darf, dann darf man auch seine Ringe hernehmen als Fahrlicht (auch wenn sie nicht so hell sind) Dabei leuchten innen ja keine Amaturenbeleuchtung und so, und somit kann man auch nicht vergessen, das Abblendlicht einzuschalten, wenns dunkel wird- darum geht es den Herren, wenn man mit normalen Standlicht fährt, weil man im Amaturenbereich alles beleuchtet hat und fälschlicherweise davon ausgeht, dass man vorneauch ausreichend beleuchtet ist. :wacko:

• Stimmt, im original Zustand bei Deinem Baujahr 2005 leuchtet beim Aufsperren garnix- war bei mir auch so.... :cursing:
    Jetzt hab ich die Facelift LCIs drin und die Box und bin glücklich---man kann alles so programmieren, wie mans gerne hätte... :thumbsup:
    Das mit dem Standlichtfahren ist schon richtig, dass es verboten ist! :!:
    Aber wenn man überall bei ATU und CO solche Tagfahrlicht Leuchten einbauen darf, dann darf man auch seine Ringe hernehmen als Fahrlicht (auch wenn sie nicht so hell sind) Dabei leuchten innen ja keine Amaturenbeleuchtung und so, und somit kann man auch nicht vergessen, das Abblendlicht einzuschalten, wenns dunkel wird- darum geht es den Herren, wenn man mit normalen Standlicht fährt, weil man im Amaturenbereich alles beleuchtet hat und fälschlicherweise davon ausgeht, dass man vorneauch ausreichend beleuchtet ist. :wacko:

DANKE genau solch eine antwort wollt ich lesen bezüglich LCI, box und bj 2005 :)
    ich werd jetzt noch die 2te antwortmail vom hersteller abwarten und dann bestell ich die box

selbst wenn die ringe nich ganz so hell sind, werd ich das erstmal so testen... zur not, mach ich da hellere birnchen rein

• Hey leute, vl. könnt ihr mir helfen, ich habe auch die LCI scheinwerfer und wollte fragen welche Brenner ich für meine Angel Eyes benutzen soll. Welche könnt ihr mir empfehlen?

• Mußte meine Bestellung der depos heute stornieren. Habe die bei einem Ebayhändler erworben und sofort bezahlt, es waren 3 Stück verfügbar, also dachte ich mir, die kommen in den nächsten 2-3 tagen.
    Heute habe ich ne Email bekommen das beim versenden aufgefallen ist, das die Depos defekt sind, ich müßte ca. 2 Wochen warten bis eine neue Lieferung kommt. Nun frage ich mich aber, was mit den 2 "angeblich" noch verfügbaren Depos ist, warum bieten die WAren an, die sie nicht liefer können.

Werde morgen mal schauen wer die schnellstmöglich liefern kann...suche eh noch passende Standlichbirnen, will die vor dem Einbau noch einsetzen, solange kommt man wenigstens noch gut ran :)

• @ serikpai

die gelben ?
    Wollte 7000 K bzw. weiße beleuchtung statt gelbe

wechsle lieber die Birnen fürs Abblend- und Fernlicht
    dann hast du weiße/blaue Beleuchtung mir gelben Ringen
    wenn du die Ringe mitwechselst, sieht man die dann gar nicht mehr (meine Meinung)