hätte da noch eine ganz blöde idee...
könnte man nicht die originalen xenonscheinwerer verwenden und einfach die halogen birnen einbauen? sozusagen xenonscheinwefer mit halogen beleuchtung?
funzt bestimmt nicht, wa!?
gruß
hätte da noch eine ganz blöde idee...
könnte man nicht die originalen xenonscheinwerer verwenden und einfach die halogen birnen einbauen? sozusagen xenonscheinwefer mit halogen beleuchtung?
funzt bestimmt nicht, wa!?
gruß
Sieht komisch aus ... hat was von den Frontleuchten des 5er Bmw's.
Meins wär es nicht ... aber dir muss es gefalleN!
Komisch.. Ist ja noch gut formuliert...
Finds grotten hässlich.. sorry, aber allerfeinste ATU-Tüning Scheinwerfer
also ich persönlich finde diese scheinwerfer sehen gut aus
würde die gerne auch noch im eingebauten zustand sehen^^
laut beschreibung haben ja diese scheinwerfer led-ringe, aber die komischen lichtpunkte wie bei den anderen led scheinwerfern sieht man nicht oder??
kann man die augenbraue auch abschalten oder besser gesagt gar nicht anschließen?
Also ich finde sie garnicht sooo schlecht zumindest im dunkeln:), nur die "augenbraue" würde ich definitiv abklämmen!!!
aber im hellen sehen sie doch ziemlich nach, ich zitiere, ATU-Tüning aus....
Also ich finde sie garnicht soooo schlecht zumindest im dunkel und wenn die "augenbraue" nicht da wäre! aber die kann man ja bestimmt abklämmen
Aber im hellen finde ich auch, dass sie ziemlich nach, ich zitiere, ATU-Tüning aussehen....
ohhh doppelt hält besser, wa?!
Also ich finde sie garnicht soooo schlecht zumindest im dunkel und wenn die "augenbraue" nicht da wäre! aber die kann man ja bestimmt abklämmen
Aber im hellen finde ich auch, dass sie ziemlich nach, ich zitiere, ATU-Tüning aussehen....
Hallo
Die "Augenbraue" lässt sich abklemmen das ist kein Problem, die frage ist dann nur ob ich dann noch legall fahre, weil der Scheinwerfer ja so abgenommen wurde, wenn es nix macht klemm ich sie ab.
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern.
Hallo
Habe noch etwas gestöbert und habe diese hier gefunden
http://liontuning-carparts.de/…e22bf67&productid=7844803
sind das die von "th135" ?,wenn ja hatte noch jemand anderst außer "th135" Probleme mit diesen Sw? Und hat jemand Erfahrungen gemacht in verbindung mit PDC vorne? Ich finde das diese die Einzigen die was Taugen von der Optik bei Tag und bei Nacht und von der Verarbeitung her.
Gruß an Allle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie, behalten wiederverwenden aber nicht verändern.