Angel Eyes von Lion Tuning

• ich werde mir wahrscheinlich auch diese holen, aber in schwarz^^

• Hallo

@ Bert und Hitman
    Was hat euer Auto für eine Farbe?

Gruß an Alle

• Hab hier noch was nettes gefunden, falls jemand gerne bastelt :)

finde diese idee sehr gut vor allem die ausleuchtung passt wunderbar! und für die depos (?) die th135 verbaut hat fantastisch! vielleicht wäre auch diese lösung, für die nachrüst lci scheinwerfer angebracht!?

gruß

• und hat einer von euch vllt was zu berichten?

• Jop habe ich net viel aber etwas.

Habe mir diese "SWB12 von Lion
    Tuning", die selben wie "th135" auf seite 7 getestet hat gekauft, die werden wahrscheinlich morgen kommen, und ich werde sie nächste Woche einbauen sofern sie meinen Erwartungen entsprechen. Wenn das nicht der fall sein sollte werde ich mir diese einbauen "Bild 1". Bei gelingen werde ich meine Bilder Posten, aber mit ziemlicher Sicherheit werde ich die von Lion Tunning einbauen. Jetzt habe ich dann noch fast neue Lci Scheinwerfer, und wahrscheinlich die von "Bild 1" falls jemand interesse hat.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D

• super, die selben scheinwerfer (lion tuning) will ich mir vllt auch bestellen, freu mich auf deine bilder^^

• Hey Leute...war lange nicht hier, aber wie ich sehe ist die Scheinwerfergeschichte noch am laufen ;)
    Die Scheinies mit den gelben brauen finde ich sehen garnet mal so schlecht aus, allerdings würde ich die brauen definitiv nicht anschliessen :!:

Falls interesse an den gekürzten Motoren besteht ---> PM AN MICH (die liegen hier noch rum)

Aber der richtige Hammer ist die E-Light-Box von Car solution ... jetzt hab ich kurvenlicht, Tagfahrlicht über die gedimmten Fernlichter, Begrüßungslicht.....

• Hallo

Will mir diese woche die Angel Eyes von Liontunning einbauen. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich die höhe der Xenon Linse richtig einstellen kann, ungefähr schaff ich das schon aber wie kann ich es richtig machen das ich den Gegenverkehr nicht blende, aber trozdem alles perfekt sehe? Gibt es da eine Regel ? Ich weiß wie der Strahl aus sehen soll aber net in welcher höhe er liegt. Kann mir da jemand helfen?

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D