Angel Eyes von Lion Tuning

• Hat eigentlich schon jemand die unteren Lichter Verbaut? Mich würde die Qualität, Helligkeit und Co. Interessieren.

P.S: Ich weiß ziemlich sehr Audi Style, würde mich dennoch mal im Verbauten Zustand Interessieren, zudem es auch die günstigsten sind ( unter 200€ der Satz )

[Blockierte Grafik: http://www.carparts-online.de/Bilder/19925.gif]

Sieht aus wie die Beleuchtung einer Kirmesbude... :lol:

Gefällt mir nicht aber muß es mir ja auch nicht sondern dir!

Zur Ausleuchtung von den ganzen Depokram (denn da kommen die fast alle her) kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen ist das Müll gerade in Hinsicht der Ausleuchtung. Hab Depos bei miener Frau am 1er verbaut und die fleigen diesen Sommer wieder raus! :dd:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Sieht aus wie die Beleuchtung einer Kirmesbude... :lol:

Gefällt mir nicht aber muß es mir ja auch nicht sondern dir!

Zur Ausleuchtung von den ganzen Depokram (denn da kommen die fast alle her) kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen ist das Müll gerade in Hinsicht der Ausleuchtung. Hab Depos bei miener Frau am 1er verbaut und die fleigen diesen Sommer wieder raus! :dd:

das kannst du nicht verallgemeinern. bei mir zb ist die ausleuchtung fast gleich geblieben

• Hey ,

ich suche auch schon lang nach passenden Angel Eyes, nur ... wieso sind denn alle Ringe beim ausschalten so blau ? Die umgebauten Leds haben doch keine blaue Abdeckung drauf oder ? Das stört mich etwas sieht meiner Meinung nach etwas billig aus. Kann man da nichts machen ?

Gruß
    Steveboy

• Hey ,

ich suche auch schon lang nach passenden Angel Eyes, nur ... wieso sind denn alle Ringe beim ausschalten so blau ? Die umgebauten Leds haben doch keine blaue Abdeckung drauf oder ? Das stört mich etwas sieht meiner Meinung nach etwas billig aus. Kann man da nichts machen ?

Gruß
    Steveboy

wenn du die blaue einfärbung der ringe meinst kannst du mit etwas überlegung selbst darauf kommen. die ursprünglichen lampen die dort verbaut sind sind knall gelb. durch diese blaue schicht auf den ringen wird die gelbfärbung etwas unterdrückt, damit die ringe weißer leuchten. mit den leds hat man dann natürlcih ein kleines problem da diese eh rein weiß leuchten

• Naja muss jeder selber wissen was er sich ans Auto knallt und wie er damit zurecht kommt. Kann aber auch sagen das ich mir nie wieder so Depo Scheinwerfer ans Auto knallen werde. Hatte in meinem e46 depos drin und war garnicht zufrieden mit der Ausleuchtung. Das liegt leider an der Projektorlinse. Das Licht wird gebündelt auf die Strasse geworfen wie bei Xenon nur hat Xenon bischen mehr Wums :D

Ich hab auf LCI umgerüstet und kann nicht klagen, hab super Ausleuchtung und wenn man bischen Bastelt sind die Ringe auch schön weiss :thumbsup:

• Hallo,

die smd LED Ringe für den e46 sollten doch von der Größe her passen oder ? Hat das schonmal jemand versucht den Anschluss irgendwie anzupassen.

Gruß
    Steveboy

• vielleicht, aber musst du dafür net den scheinwerfer "aufbacken"?

Wahrscheinlich, musste man bei dem e46 ja auch. Aber das sollte kein Hindernis sein. Ich hab Zuhause noch ein paar ccfls für den 46 rumliegen die haben nicht zufälligerweise den selben Anschluss wie die Leds ? dann könnte ich damit bisschen rum probieren.

Gruß
    Steveboy

• Wahrscheinlich, musste man bei dem e46 ja auch. Aber das sollte kein Hindernis sein. Ich hab Zuhause noch ein paar ccfls für den 46 rumliegen die haben nicht zufälligerweise den selben Anschluss wie die Leds ? dann könnte ich damit bisschen rum probieren.

Gruß
    Steveboy

das weis ich net, aber den könnte man ja anpassen ;) das wäre nicht das problem, aber ob die von der größe her passen?! probieren geht über studieren ;)