Angel Eyes von Lion Tuning

  • BMW hält es für nicht nötig? :D Schonmal dran gedacht das es das noch nicht gab als der E46 auf den Markt kam? ;) bzw es hat auch ein Stück weit damit was zu tun das BMW manche Dinge erst bei den größeren Modellen einführt.


    Und warum du viele E46 mit sowas siehst liegt wohl mitunter daran das der E46 für diese Bevölkerungsschicht, welche auch den E36 verschandelt, erschwinglich geworden ist ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Danke erstmal fr die Antworten...aber findet ihr die Angel Eyes wirklich so schlimm ?


    ...also habe mir die Scheinwerfer von LCI mal angeschaut...und zwei Sachen gefallen mir absolut nicht...


    1. diese Blende die über dem Scheinwerfer verläuft.


    und


    2.Das sie Pippi-Gelbe Standlichtringe haben :)


    ...weiss nicht da gefallen mir doch die von LionTuning besser auch wenn Sie nicht original sind.



    @ BMW-Extremist ...danke das du für mich gesucht hast...aber die Scheinwerfer sind mir dann doch auch ein bisschen übertrieben :)




    Mfg Haemmel

  • BMW hält es für nicht nötig? :D Schonmal dran gedacht das es das noch nicht gab als der E46 auf den Markt kam? ;) bzw es hat auch ein Stück weit damit was zu tun das BMW manche Dinge erst bei den größeren Modellen einführt.


    Die Coronas gibt's seit 2000/2001 E39 Fl, hätte BMW diese denn nicht wenigstens beim FL e46 verbauen können,
    mein Vater sein 2005er e46 330i hat auch keine,
    so viel zu größeren Modellen...


    Ich finds Scheiße!

  • Damals war es auch nur an ein sich ein reines Standlicht wie beim E90VFL ;)


    Und ich finde es gut das größere Modelle Alleinstellungsmerkmale haben.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ich beobachte auch schon lange die Zubehör Xenon-Optik Scheinwerfer.
    Und habe welche gefunden. Ich finde die sehen gut aus (das die org. Xenon Scheinwerfer besser sind keine frage)
    Bin jetzt am überlegen ob ich mir diese kaufe.
    Was sagt ihr dazu?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

  • Ob das was taugt wage ich zu bezweifeln. In Original-Scheinwerfern steckt ne Menge Entwicklungsarbeit und dann wollen ein Paar Pfuscher aus Asien mal eben einen Scheinwerfer produzieren der eine gute Ausleuchtung hat?
    Da würde ich lieber die LCI-Scheinwerfer einbauen.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ja so perfekt sind die noch nicht, aber wer weis vieleicht bringen die bald was vernünftiges raus, was mehr ähnlichkeiten zu org. hat.


    Die LCI finde ich auch nicht schön. Die Linse die macht die gute optik :meinung:

  • ich warte mal ab, bis was besseres (schöneres) rauskommt.
    ich beneide jetzt die E46 Fahrer, da kann man wirklich gut gelungene Scheinwerfer billig erwerben und man hat eine riesen auswahl