Bist du inzwischen schonmal nachts gefahren? Ist das Licht auch wärend der Fahrt gut?
-
-
Moinsen.
Ich habe jetzt die gleichen SW`s wie du, th135.
Und möchte gerne weisse Ringe haben, da hast du ja geschrieben dass man da LED-Marker einbauen kann...
Was ist das denn genau, was muss ich denn da kaufenGruss
-
Moinsen.
Ich habe jetzt die gleichen SW`s wie du, th135.
Und möchte gerne weisse Ringe haben, da hast du ja geschrieben dass man da LED-Marker einbauen kann...
Was ist das denn genau, was muss ich denn da kaufenGruss
Bist du mit der Ausleuchtung zufrieden?
Will mir die Teile auch bestellen, warte gespannt auf eure Erfahrungen -
Bilder. Los los
-
Hmm, die LED-Marker die auf Ebay vertrieben werden gehen wohl nur bei den originalen BMW-Ringen.
Aber die Stecksockelbirnchen, die wir drin haben gibts auch in LED...allerdings bräuchtest du da ordentlich starke, da das sonst viel zu dunkel wird.
Hab auch schon original Ringe in kaum sichtbar LED gesehenIch hab allerdings grad gar keine Zeit für Experimente rund ums Auto ....
-
Ob ich mit der Ausleuchtung zufrieden bin kann ich dir morgen bzw montag erst sagen weil die SW morgen erst eingebaut werden.....
Hmm nagut anstatt kaum sichtbaren LED-Ringe zu haben bleib ich dann wohl doch lieber bei gelb bis was besseres auf den markt kommt!
Aber ich werde mich mal umhören und mich schlau lesen was da alles so gibt und wenn ich was gutes höre/lese werde ich es natürlich hier berichten!!! -
Aaaaaaaaalso
Ich bin mit der Ausleuchtung im dunkeln echt zufrieden!!
Frag mich jetzt aber nich was ich für Glühlampen drin habe wei die waren schon eingebaut (hab die SW gebraucht gekauft inkl Leuchtmittel) -
Das hört sich ja super an
Würdest du die Ausleuchtung besser, gleichwertig oder etwas schlechter
als die Serien SW''s bezeichnen?Mach doch mal bitte ein paar Pics
-
Hmmm,
ich würde sagen dass das Abblendlicht ein bisschen höher scheinen könnte aber ich habe auch noch nicht kontrolliert ob sie 100%tig richtig eingestellt sind.
ansonsten einen Tik schlechter bzw der Lichtkegel ist ein bisschen "kürzer" als der bei den Serien-SW (aber wie gesagt vlt hat sich das mit anderen Lampen auch schon wieder erledigt, werde mir vlt die Nightbreaker holen die th135 auch drin hat)
Und das Fernlicht ist sogar ein bisschen heller als das von den Serien-SW glaube ich. (Vlt bilde ich mr das ja nur ein)
Also im großen Ganzen würd ich sagen: annähernd gleichwertig!
Ja Pics werden die Tage kommen!
Aber von der Ausleuchtung hat th135 schon welche gepostet..... -
Aaaaaaaaalso
Ich bin mit der Ausleuchtung im dunkeln echt zufrieden!!
Frag mich jetzt aber nich was ich für Glühlampen drin habe wei die waren schon eingebaut (hab die SW gebraucht gekauft inkl Leuchtmittel)Dann hast du die bei Ebay ersteigert wo ich auch mitgeboten habe
Das klingt alles schonmal recht gut, ich werde nächsten Monat auch mal zuschlagen und es wagen, haber aber leider Valeo drinne, werde mir die Blinkerfassungen nachbestellen von ZKW und dann sollte es auch passen.