Die gehen ja wirklich mal garnicht!!!
-
-
-
Verbaut sehen die richtig gut aus...habe gedacht wären andere weil die Teilenummer anders war, schade eigentlich das die Ringe ausgehen bei der Fahrt.
Schliesslich soll die Ausleuchtung sehr gut sein und die Ringe sind einfach der Hammer. -
Das die Ringe geil aussehen stimmt wohl
aber bei der erfahrung die th135 da gemacht hat würde ich das risiko nicht eingehen..... -
Habe inzwischen auch bei 3 Anbietern nachgefragt, einer konnte mir die probleme bestätigen, wuste aber keinen Grund. Der zweite meinte, es müste eigentlich klappen und der dritte meinte, es würde probleme geben bei Fahrzeugen mit PDC.
Da ich PDC habe, werde ich es defenitiv nicht testen und mir wohl auch die von Depo bestellen, es sei denn ich finde noch was anderes
-
Habe inzwischen auch bei 3 Anbietern nachgefragt, einer konnte mir die probleme bestätigen, wuste aber keinen Grund. Der zweite meinte, es müste eigentlich klappen und der dritte meinte, es würde probleme geben bei Fahrzeugen mit PDC.
Da ich PDC habe, werde ich es defenitiv nicht testen und mir wohl auch die von Depo bestellen, es sei denn ich finde noch was anderes
Was meint der mit PDC? Gibts den E9X überhaupt ohne PDC? Oder meint der ohne PDC vorn?
Und vor allem, was soll PDC mit den Scheinwerfern zu tun ham? -
Ja, es gibt auch E90 ohne PDC, aber ob es nur vorne oder PDC allgemeint befrifft weiß ich leider nicht. Wieso das eine Rolle spielt, hat man mir nicht gesagt, ich habe aber auch nicht nachgefragt.
-
Ja das wundert mich jetzt aber auch was hat das Leuchten der Coronaringe mit der Einparkhilfe zu tun???? Vor allem wärend der Fahrt ist das PDC doch auch aus....
-
Das sind halt solche komischen SAchen bei Autos mit zu viel TEchnik, warum muß im E90 das originalradio verbaut sein um beim service den Computer auslesen zu können???
-
Das sind halt solche komischen SAchen bei Autos mit zu viel TEchnik, warum muß im E90 das originalradio verbaut sein um beim service den Computer auslesen zu können???Das muss so sein
Die sind ja schwul