Na da bin ich ja echt mal gespannt!!!!
Dann warte ich noch bis ich meine eine Lampe ersetze die def ist weil vlt kommen ja dann LED`s rein
-
-
Update:
SWB12 von Sonar hab ich drin --> Bei Kälte zünden die äußeren Ringe nicht, Stellmotor muss umgebaut werden, Nullstellung muss bei Einbau eingestellt werden
Ob ich Ausdauer hab? -glaube schon
Habe eben mit Dectane telefoniert da es auf der HP 2 Angebote für den SW gibt, einmal hier und dann nochmal hier.
Der Preisunterschied beträgt ja immerhin 140€.
Die günstigen sollen von Sonar sein, mit denen du ja die Probleme hattest. Die anderen kommen von einer anderen Firma (habe den namen nicht ganz verstanden, werde mich da nochmal schlau machen), die Qualität soll um einieges besser sein.Was mich stutzig macht ist, das deine von Sonar ja mit H1 Birnen waren, Dectane gibt die von Sonar aber mit H7 fürs Ablendlicht an, die anderen haben aber H1, das paßt doch wiedderum nicht mit deinen...
-
10 min nachdem ich bei Dectane eine Anfrage gestellt habe wurde das Bild für die SWB12S für 239€ geändert , nun sehen die ganz anders aus als die SWB12. (vorher war genau das gleiche Bild drinne, das hat ja erst zu meiner Anfrage geführt)
Ich schätze mal das die SWB12 dann die von Sonar sind wie bei Th135 (und sich der am tel. nur damit vertan hat) und die SWB12S dann halt von eienr anderen Firma.
Die SWB12S sehen aber mal richtig geil
Hier ein paar Bilder in Chrom und Black:
-
In schwarz gehen die mal gar nicht
-
Ich mag schwarze SW's eh nicht...aber in Chrom gefallen die mir sehr gut, gefallen mir von alles Sw's bis jetzt am besten. Hab sie eben bestellt, Lieferzeit 4Wochen ca.
Werde aber trotzdem nochmal nachfragen wer den nun der Hersteller davon ist.
-
Sehr interessante News,
super Arbeit Bert -
Leider hat TH135 seine ja verbaut, sonst ist er immer das Versuchskaninchen
Aber jetzt wage ich es mal... -
Bert, hast du diese hier jetzt bestellt?
http://www.e90-forum.de/index.…5bc5bf7be241c0667afbb294e -
Also ich finde die in Chrom auch nich so toll aber sie müssen ja dir gefallen!!!
Da bin ich ja echt mal gespannt ob sie funktionieren und wie sie bei dir aussehen!!
Welche farbe hat dein auto, Bert? -
Bert, hast du diese hier jetzt bestellt?
http://www.e90-forum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=14805&h=47401926084222f5bc5bf7be241c0667afbb294e
Ja, genau die habe ich bestellt.Mein Auto hat die Farbe LeMans Blau, bin echt gespannt wie es aussehen wird
Ich hoffe mal das die Qualität auch stimmt, der Preis ist ja echt
, ich werde es ja sehen, vieleicht werden die auch teurer sobalt die erstmal geliefert wurden, hab ich auch schon erlebt das es nur ein schätzpreis war und dann hochgegangen ist, hab mir meinen Preis ja erstmal gesichert
Und wenn die Qualität halt mist ist gehen die Sw's zurück