Angel Eyes von Lion Tuning

• Darauf freue ich mich schon...bin mir einfach nicht sicher welche ich nehme soll.
    Die von Depo sehen einfach der Serie am nächsten aus, wärend die anderen schon wieder etwas Tuninghaftes haben, was ich ja eigentlich vermeiden wollte.

• Ja die von Depo sind wirklich den originalen sehr ähnlich, nur verstehe ich nicht das die Fa. Depo net die Ringe überarbeitet, bei dieser großen Nachfrage!
    Ich habe mir diese SW`s genau aus diesem Grund bis jetzt nicht bestellt da die 4 LED`s mich extrem stören. :thumbdown: Es muss doch eine Möglichkeit geben mit DEPO ins Gespräch zu kommen wann da evtl. Änderungen kommen. Das Design haben Sie ja schon von BMW Original, da kann es doch net so schwer sein die Ringe vernünftig nachbauen zu lasssen!

Ne Ne Ne ...... ich werde weiter warten. :?: :!: :?: :!:

• So, habe die SWB12S nun doch abbestellt, die Lieferung soll rund 8 Wochen betragen, das ist mir doch um einiges zu lang, so lange warte ich nicht mehr.
    Werde mir jetzt auch die SW's von Depo bestellen und gut ist!

• So, habe die SWB12S nun doch abbestellt, die Lieferung soll rund 8 Wochen betragen, das ist mir doch um einiges zu lang, so lange warte ich nicht mehr.
    Werde mir jetzt auch die SW's von Depo bestellen und gut ist!

Dann bin ich schon auf die Fotos und deinen Einbaubericht rießig gespannt..... Info`s sind immer gut! Habe imme rnoch die LCI Halogen im Kopf!

Gruß an Alle 8)

• Dann bin ich schon auf die Fotos und deinen Einbaubericht rießig gespannt..... Info`s sind immer gut! Habe imme rnoch die LCI Halogen im Kopf!

Gruß an Alle 8)

die LCI sehen am besten aus :P
    deshalb habe ich die verbaut :fechten: :auto: :bmw-smiley:

• die LCI sehen am besten aus :P
    deshalb habe ich die verbaut :fechten: :auto: :bmw-smiley:

nabend,

habe ebenfalls die LCI seit heute drin und bin eigentlich begeistert. das einzigste was mich im moment stört ist, wenn ich die lichtautomatik anhabe, leuchten die ringe nicht. dh => ich muss ständig auf standlicht wechseln und wenns dunkel wird, wieder auf abblendlicht. das ständige wechseln wollt ich mir aber eigentlich sparen, da ich ja die automatik für habe.

laut werkstatt soll das nicht programmierbar sein, das die ringe permanent leuchten wenn ich fahre.
    gibts eventuell eine andere möglichkeit die zum leuchten zu bringen? vielleicht ein separater stromkreislauf der nur strom bekommt, wenn's auto auf ist?

gruss,
    zip

• nabend, erstmal danke für die schnelle antwort.
    aber fahren mit standlicht ist verboten und verbotene sachen mach ich nicht :)

aber zurück zum thema: rein vom "tunig/stylischen" MÜSSEN sie leuchten ... frage ist nur, ob der hersteller das auch so vorgibt und die eventl. beim einbau vergessen haben, das zu programmieren

als ich die hab einbauen lassen, hab ich gefragt ob man das so programmieren kann das die ringe sofort leuchten, wenn ich aufschliesse. und ausgehen sollten die ringe erst nach 30sec nachdem ich abgeschlossen habe. die werkstatt meinte vorm einbau, das die das überprüfen müssen und nach dem einbau meinten sie, das sowas nicht programmierbar ist ... "ok" dacht ich mir, kann ich mit leben wenn die ringe wenigstens beim fahren leuchten, aber auch das tun sie nicht :/
    jetzt ist die frage, ob's vom hersteller nicht gewollt ist das die nicht leuchten oder ob die werkstatt das vergessen hat zu programmieren ?!