@ 318de90
Ostern ist vorbei, wo bleiben die versprochenen Bilder
-
-
Dann isst die beste Wahl: SWB12db von Depo, sehen fast aus wie die org. Xenonscheinis
Ich habe mir die bestellt, bekomme die wohl nächsten Freitag, ist eine neue Lieferung...vieleicht haben die ja dann auch inzwischen CCFL-Ringe oder LED's...mal sehen
Ich finde auch dass diese optisch am besten sind. Und wenn die noch CCFL Ringe hätten, dann hätte ich die auch gekauft.
Ich glaube die haben normale standlichter w5w drin. Und die sehen ja nicht so toll aus. -
Hey jetzt hab ich zwar Fotos aber kann sie nich anhängen weil sie zu groß sind....
Wie kann ich die denn noch hochladen so dass ihr die sehen könnt
-
-
-
Und welche sind das jetzt genau
-
Die hier:
http://www.dectane.de/product_…ndlichtringe---black.html
318de90
Konntest noch zusammenfassend was zu den Scheinwerfern sagen?= -
Super! Sehen täuschend "echt" aus. Ich meine, würde ned bemerken das das keine original BMW Scheinwerfer sind, wenn ich mir
des ned genauer ansehen würde. Sieht ned schlecht aus! Überleg mir bei dem Preis aber immernoch die LCI Halogens -
Die hier:
http://www.dectane.de/product_info.php?i…ge---black.html
318de90
Konntest noch zusammenfassend was zu den Scheinwerfern sagen?=Wer lesen kann ist klar im Vortel, habe ich doch schon ein paar Beiträge vorher gemacht...
Also ich bin sehr zufrieden mit den Scheinwerfern, sehen super aus und die Ausleuchtung ist auch gut! Das einzige was nicht so toll ist, ist eben nur, dass es keine CCFL Ringe sind. Wenn man z.B. am Tage mit Tagfahrlicht rumfahren will, sieht das mit diesen SW`s aus wie gewollt und nicht gekonnt. Aber da das ja sowieso verboten ist, ist das auch nicht weiter schlimm
Wenn man Tagfahrlicht haben will muss man sich eben "richtige" SW´s holen bzw Xenon nachrüsten... -
Super! Sehen täuschend "echt" aus. Ich meine, würde ned bemerken das das keine original BMW Scheinwerfer sind, wenn ich mir
des ned genauer ansehen würde. Sieht ned schlecht aus! Überleg mir bei dem Preis aber immernoch die LCI Halogensnur das die originalen Innen nicht schwarz sind! Dadurch fällts gleich auf, dass es ZubehörZeug ist