Und die Beleuchtung der Ringe ist auch schon nicht mehr komplett
-
-
nur das die originalen Innen nicht schwarz sind! Dadurch fällts gleich auf, dass es ZubehörZeug ist
Kann man so nicht sagen, die originalen sind anthrazit, das fällt aber auf 2Meter entfernung schon nicht mehr auf, da der Farbunterschied wirklich minimal ist
-
Ähmm.. Naja. Ich leih mir mal ein Bild von einem hier ausm Forum. Hoffe er hat nix gegen
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/4444/qwudkgm0kgrhgohcuejlll1.jpg]
Sieht doch genauso aus!
Sind doch auch schwarz! Wo ist der Unterschied? -
Und die Beleuchtung der Ringe ist auch schon nicht mehr komplettJa die habe ich ja auch gebraucht gekauft und die defekte Glühlampe natürlich erst nach dem Einbau bemerkt
Will die glühlampe aber jetzt noch nicht wechseln weil th135 ausprobieren will wie das mit LED´s aussieht. Und wenn das dann alles gut aussieht und nicht zu kompliziert ist, mach ich das vlt auch....
Ähmm.. Naja. Ich leih mir mal ein Bild von einem hier ausm Forum. Hoffe er hat nix gegenSieht doch genauso aus!
Sind doch auch schwarz! Wo ist der Unterschied?Wollt ich gerade sagen, die originalen sehen doch genauso aus.... :gruebel:
-
Bin auch mal gepannt wann th135 mal paar led's testet.
Hoffentlich kommen morgen meine Scheinwerfer...vieleicht teste ich paar andere lampen noch vor dem Einbau, da kommt man wenigstensnochh überall ohne Probleme dran -
So, hab mal wieder rumgebastelt.
Hab mir LED-Birnchen geholt, die auch entsprechende Widerstände drin haben, so dass das Checkcontrol nicht meckert.
Mal wieder 'nen 20er investiert, für nix.
Das sieht absolut schlimm aus (in echt noch viel schlimmer als auf dem Foto).Aber ich hab bereits nen Satz normale Birnchen geholt, und mit Silberfarbe aus dem Bastelladen an der Kuppel gesilbert um die 4 helleren Stellen zu vermeiden. Allerdings hab ich die noch nicht reingemacht, da das mal richtig viel Fummelei ist.
Hier erstmal die LED-Fotos
Die anderen folgen wenn ich mal wieder zum Basteln komme.
-
Sieht aber schön bescheiden aus
schau mal auf diesen Link, das ist besser als die Bastelladen murkserei.
-
P.S. So siehts aus.
[gallery]3888[/gallery] -
Naja, das geht eben nur bei den Originalen Coronas
Aber Xenon nachrüsten ist echt krass viel Aufwand und Kosten.
Und LCI Halonen .... naja Lichtbrei hatte ich bei meinen Halogens auch -
Die Led sehen ja noch schlimmer aus