Angel Eyes von Lion Tuning

• Naja, das hatte ich mir aber schon gedacht (obwohl ich extra welche mit nem weiten Abstrahlwinkel und guter Lichtverteilung genommen haben (wenn mann die in die Instrumententafel verbaut soll man angeblich keine Diffuserfolie benötigen)
    Aber der Effekt ist eben wie bei so vielen LED-Standlichtern (auch die non-Angeleyes) --> kleine Leuchtende Pünktchen = Furchtbares Leuchtbild.
    Sobald ich die Birnchen mit den Silberkappen drinhab gibts 'n Update.........

• Mit einer Silberkappe müßte es hoffentlich gehen.
    Habe gestern einen älteren 5er BMW hinter mit gehabt der auch Scheinwerfer mit Angel Eyes hatte, die mit 4 Birnchen beleuchtet wurden. Im Seitespiegel waren die Ringe bei Dunkelheit gut zu sehen und auch gleichmäßig beleuchtet, aber sobalt ich durch meinen Rückspiegel geschaut habe, konnte ich nur 4 Leuchtpunkte sehen (dank des automatisch abblenden Spiegels) :schlecht:
    Das ging mal gar nicht, sah so billig aus :frust:
    Es muß eine Lösung her, und das bevor ich meine Scheinwerfer verbaut habe, dann ersparre ich mir das gefummel im verbauten Zustand ;)

th135: Was ist das für ein Sockel bei den Birnchen? T5 Sockel wie beim 1er Scheinwerfer von Depo?

• Der Link führt nur zur Startseite, aber nicht zu den Birnchen...

Edit: Ach ja, die Artikelnummer benutzten hilft :wall:

Edit: Edit: Geht doch vom Preis her und sieht vielversprechend aus...aheb ei Ebay auch welche gefunden, da kostet aber ein Birnchen schon 1,90...Ich hoffe auf einen Positiven Erfolg :)

• Meine Depo's sind nun endlich da, habe leider immer noch die 4 Birnchen pro Standring drinne.
    Werde mir vor dem Einbau erstmal die Standlichter mit der Silberkuppe bestellen und vorher einbauen, schätze mal so nächstes WE wirds so weit sein :)

• Gut das ich warte mit den Birnchen, das ist ja jetzt im uneingebauten Zustand schon sehr fummelig :(
    Aber ich bin mir sicher, das warten lohnt sich, war zwar die ganze Zeit am grübeln, ob es die richtige Entscheidung war die Depo's zu bestellen, aber kaum waren die Ausgepackt war ich begeistert :thumbsup:

• Heute kamen die Birnchen mit silberner Kappe aber "ohne silberne Kappe"!!! :(
    Nach einem Anruf bei FK hat man mir gesagt das man nur diese hat und der gute Mitarbeiter konnte mir jetzt nichtmal sagen ob ich jetzt die falschen bekommen habe, oder ob es sich um einen Fehler auf der Homepage handelt.
    Man, ich hasse das wenn die nicht mal ne vernünftige Auskunft geben können...kann doch nicht so schwer sein, einen ins Lager zu schicken der mal nachschauen soll, was denn nun wirklich an Birnen vorhanden ist, aber nein, sowas geht ja nicht...läuft ja alles über PC und auf die Bilder muß man sich verlassen...sch*****... :frust: :motz::wall:

th135: Hast du dein Birnen schon bekommen und haben die eine silberne Kappe?

• Also FK bekommt wohl keine Birnen mehr mit silberne Kappe, das natürlich sehr blöd, und auch sonst habe ich nur eine Händler gefunden der socleh Birnen verkauft, und auch der hat jetzt 2 Lieferungen bekommen ohne silberne Kappe, er befürchtet auch, das die nicht merh produziert werden :(

Jetzt weiß ich auch nicht weiter, man könnte höchstens die Birnen mit hitzebeständigem Lack an der Kappe einfärben, aber ob das so gut geht .... :wall: