Angel Eyes von Lion Tuning

• find die schwarzen scheinwerefer auch nicht schlecht, kannste mir vllt den vollständigen namen sagen, oder besser noch einen link schicken wo ich die kaufen kann.

danke im voraus!

• Artikelnummer: SWB12B

Bei Lion Tuning sind se recht günstig, oder halt bei Ebay schauen.
    Meinsten werden die Bilder verwendet, die man auch bei Ebay sieht, aber in real sehen die halt so aus, wie bei Lion Tuning. Das Bild ist immer sehr verwirrend, vergleich die Artikelnummer, dann findest du die richtigen ;)

• und wie siehts eigentlich mit diesen scheinwerfern aus ?

http://cgi.ebay.de/BMW-E90-Sch…kid%3D8724259069441107871

sind die ringe auch schlecht beleuchtet, sprich mit diesen 4 sichtbaren punkten?

Das sind die hier und hier, nur das th135 die Chromversion verbaut hatte.
    Da gingen die Ringe kurz nach dem Motorstart aus. Die Led's am Rand kann man wohl abklemmen das sie nicht mehr leuchten.

• Wenn ihr die von Sonar verbaut müsst ihr darauf achten, dass man diese im verbauten Zustand nicht mehr in der Höhe verstellen kann, wenn man den Stellmotor hinten anbaut (der in Deutschland auch vorgeschrieben ist). Bei Lieferung ist bei den Scheinies nur ein plastikdeckel mit manueller Schraube zum Einstellen drauf ... da wird der Tüv kindisch werden^^
    Also den Original-Motor kürzen (siehe meinen alten Beitrag: Angel Eyes von Lion Tuning) und dann die Scheinwerfer beim Einbau (mit den Schrauben unter den Scheinwerfern am Rahmen) auf null einstellen.
    (Ist die Stoßstange mal drauf kommt ihr da nicht mehr dran)

Wer die originalen Stellmotoren nicht beschädigen möchte kann mir meine gekürzten abkaufen -----> PM an mich (die hatte ich auch extra gekauft und umgebaut ... was'n Glück, denn jetzt brauchte ich ja wieder die Langen^^)

Der Sonar wäre für mich auch die einzige Alternative zu den Depos.... wenn ich nicht schon so dermaßen von CCFL die Schnauze voll hätte^^

• und wie sieht es denn aus mit den SWB12B, gibts schon irgend welche neuen infos?

• Fahre Freitag mit nem Kumpel zum Händler, er bekommt da rabat, wollen schauen wie teuer die Scheinwerfer dort sind. Er bekommt dort alles zum Einkaufspreis, mal sehen wie teuer es wird :)
    Ansonsten bestellen ich sie Freitag übers Internet.