Angel Eyes von Lion Tuning

• Hallo
    Wird mir wahrscheinlich Heute net mehr reichen(aber ich versuchs) sonst aller Spätetstens Samstag abend hab ich sie.
    Gruß an Alle :D

• @ Crankwrok

Bleiben die Angeleyes an nach dem Motorstart? ich sehe du hast PDC vorne, darum frag ich. Hab schon sehr oft gelesen das sie nach dem Motorstart ausgehen, schuld daran wäre wohl angeblich das PDC vorne..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Hallo

Ne ne, das sind die ich jetzt drin habe, die Angel Eyes sind heute gekommen, da muss ich den Stellmotor noch umbauen dann kann ich die Pics posten.
    Hitman 998 wollte pics von den Lci´s, deswegen hab ich sie reingestellt die Pics von den neuen Angel Eyes kommen am WE.

Sve90n
    Die Lci´s sind original von Bmw da gibts keine prob mit PDC oder ähnliches, nur bei den Nachbauten "Angele Eyes" gibt es diese Probleme. Die Scheinwerfer die ich eine seite vorher mit Bild gepostet hab die "CCFL" bei dennen hatte ich das Problem das sie beim einschalten des PDC ausgingen :cursing: . Ich wollte es erst lassen, weil wenn ich das PDC einschalte dann zum Parken, und in der Regell mach ich danach das Auto aus(Also wäre es mir egall gewesen). Habe aber dann festgestellt das wenn ich den Blinker betätige, sie ebenfalls nach ungefähr 3 sec ausgegangen sind. Mein Verkäufer sagte mir das sich das mit einem Vorwiederstand beheben lassen könnte. Wollte ich aber nicht.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D

• Ah ok, aber ich finde selbst die LCI verdammt dunkel oder täuscht das?

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Hallo

Ja täuscht etwas, sind aber jetzt auch net unglaublich Hell, also etwas Heller wie auf den Pics sind sie schon :thumbsup: . Wobei man dran denken muss das die Bilder bei Tag sind bei den meisten Nachbauten "Angel Eyes" sieht man bei Tag gar nix.
    Falls jemand interessiert in Fahrtrichtung Links sind "Philips Blue Vision" Standlichter drin, weil mir das original Standlicht ausgefallen ist. Also man sieht keinen Unterschied, laut beschreibung vom Hersteller sollten die weißer als normale Standlichter sein. :D :D :D

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber
    nicht verändern. :D

• Hallo,

auch auch die gefahr hin, daß die Frage bereits gestellt wurde:-) ich habe einen 318D E90 nun 4 Wochen jung, also 05/2010 mit Halogen H7 Lampen.

Ich wollte nun evtl. mal die Coronas optimieren, sofern möglich....am liebsten hätte ichs etwas heller oder vielleicht sogar weiß.

Im Handbuch ist meine Lampenausführung defintiv (noch)nicht aufgeführt, das Leuchtmittel für die Coronas ist im gleichen Kasten wie die H7 Birne.

Wie bekomme ich dieses Leuchtmittel demontiert? Nach lösen der 2 Torx Schrauben ging nichts vor, zurück, rechts, links, außer einem leichten knacken:-(

Um was für eine Lampe handelt es sich hierbei?

Ist es möglich die Lampensteuerung zu ändern?d.h. bis jetzt leuchten die Coronas nur wenn ich das Standlicht anhabe und es piept jedesmal Licht an beim Abstellen des Fahrzeugs......ist das gesamte Abblendlicht an, schaltet sich dieses automatisch aus beim Abstellen des Motors....

Kann man dies auch beim Abblendlicht so programmieren lassen?

Anbei ein paar Bilder vom Scheinwerfer(Valeo).

Gruß und Danke

Chris

• Hallo

@

chrime75

Also zu deiner ersten Frage die Halterung mit Spiegel wo du mit 2 Torx schrauben abgemacht hast, die müsstest du bei einem Defeckt ganz erneuern. Diese Fassung wurde nicht zum Demontieren gemacht.
    Ich habe es aber so gemacht da wo bei dieser Fassung der Stecker reinkommt, habe ich an den Verbindungen zu den Metallteil denn Kunstoff abgefeilt. Dann kann man die Fassung mit etwas geschick mit der Fassung + Lampe herausziehen.
    Die Originale Lampe hat 12V 10Watt und einen BA9S Metallsockel (Gegenüberliegende Pins). Ich habe selbst schon versucht diese zu verändern habe aber nix legales gefunden, außer die Blue Vision von Philips bringt aber keinen Unterschied wie man auf den Bildern sieht.

Zur 2 Frage habe ich leider nix verstanden ?( die Ringe leuchten bei Standlicht und beim Ablendlicht mehr kann ich da so auch net sagen.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet draf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D