Angel Eyes von Lion Tuning

• Nein, da gibt es keine Regel. Um Scheinwerfer einzustellen (vorallem Xenon) fährt mit in eine Werkstatt (kann in diesem Fall auch ausnahmsweise ATU o.ä. sein) und lässt es dort einstellen. Die habe spezielle Geräte dazu.

• Variante 1:
    Du stellst ein unverbasteltes Auto mit Werkseinstellung vor eine Wand, markierst Dir exakt die Reifenstellung am Boden und die Scheinwerferstellung an der Wand, dann stellst Du dein Auto exakt so hin und kopierst die Lichterstellung.

Variante 2:
    Jedes Auto hat einen Scheinwerferneigungswinkel, der zwischen 1 und 1,2% liegt. Wie der beim E90/E91 ist weiss ich nicht, aber wenn Du ihn in Erfahrung gebracht hast kannst Du die Lichter so einstellen( Ist der einzustellende Neigungswinkel beispielsweise 1,2 %, so bedeutet dies, dass das Licht sich bei 10 m Entfernung um 12 cm absenkt)

Oder guckst Du hier http://www.kfztech.de/kfztechn…heinwerfereinstellung.htm

• Hallo

Kann bir bitte jemand ein Bild machen das die Abstrahlung von Xenon an einer Wand zeigt und vill noch die Messpunkte angibt das wäre Super

Gruß an Alle

• lass die scheinwerfer einstellen
    hat 3 min. gedauer in einer freien werkstatt
    hab nicht mal 1 euro gezaht

• Hallo

Einstellen lassen is ja gut und recht das werde ich auch sicher machen, aber dennoch will ich das sie beim einbau fast perfekt sind, damit die Spaltmaße der Scheinwerfer und die Stellmotoren stimmen. Deswegen hätte ich gern ein Foto zur Grobeinstellung.

Gruß

• Hallo

So heute sind meine Scheinwerfer von Lion Tunning gekommen, sehen fast top aus, aber bei dem Scheinwerfer auf der linke Seite (Fahrtrichtung) stimmt die Zentrierung des Spiegels nicht. Die höhe passt aber von rechts links ist er nicht in der Mitte. Die Linse passt aber der Spiegel für das Fernlicht nicht. Muss das so sein oder ist das ein Defeckt? Hoffe das weiß jemand. ?(

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D :D :D

• ich dachte du wolltest dir diese hier bestellen
    hier

sind das diese hier, ich glaube nicht.

• Das war bei mir genauso. Die Spiegel wurden hinter den Öffnungen verstellt uns haben nicht wirklich exakt gepasst. China-Zubehör eben :wacko: Aber von der Ausleuchtung waren die echt gut bei mir.

Ich hab ja (wie bekannt ist) drei Zubehörscheinis getestet und die einzigen, die sowohl die Stellschrauben an der gleichen Stelle, die Deckel auf der Rückseite in der gleichen Form und die Verstellung in der Art, dass der gesamte Scheinwerfer innen hoch und runterwippt, wie bei den Originalen von BMW ist der SWB12DB, den ich jetzt auch drinnen hab.

Ist halt Zubehör und das auch noch recht schlecht teilweise, denn eigentlich kopieren die Chinesen die Entwicklungen der alten Industrienationen besser ;)

• Hallo

Danke für die schnelle Antwort, kann ich den Scheinwerfer dann trozdem einstellen lassen oder bekomme ich jetzt deswegen Probleme wegen der Richtung?
    Und an th135 haben die wo du jetzt hast auch Ccfl-Ringe oder sind das die mit der Led-Technik?

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D

• Hallo

Wollte heute meine Scheinwerfer einbauen, habe ich auch gemacht, aber beim einschalten des Fernlichtes stimmte die Richtung beim linken Scheinwerfer nicht. Bei der Linse hat es gepasst aber das Fernlicht zeigte einen halben Meter unter denn Mittelpunkt der Linse, und verstellen lassen sich nur beide zusammen. Ich bin fertig mit den Nerven, :cursing: irgendwie habe ich kein Glück. Und einen passenden Scheinwerfer mit Linse und weißen gut ausgeleuchteten Ringe habe ich auch net. Hat von euch zufällig jemand was neues Qualitatives Hochwertiges gefunden?

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D