-
-
hm aber will eig ne xenon optik nur weiß man imme nich wie die dinger angebaut aussehn
-
was haltet ihr von den http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-…&hash=item2308bb464f?oder hat schion jmd erfahrung damit?
Das sind doch die, die ich auch drin habe oder?! Zumindest sehen die genauso aus... :gruebel:
-
Das sind doch die, die ich auch drin habe oder?! Zumindest sehen die genauso aus... :gruebel:
Ja, das sind die von Depo, nur nen anderes Bild.
------E90------: Die bekommst du auch günstiger, zudem kannst du auf einer Seite weiter vorne sehen, wie die Scheinwerfer verbaut aussehen.
-
ich glaube nich das diese die selben sind weil auf dem bild 1 seite vorher die sehn aus wie voll chrom die andern nich
-
ich glaube nich das diese die selben sind weil auf dem bild 1 seite vorher die sehn aus wie voll chrom die andern nichFalls du die auf dem Bild meinst, das sind die von "Sonar", die hat hier auch im moment keiner verbaut
Die Scheinwerfer von Depo, die du bei Ebay gefunden hast und auch u.a. bei th135 verbaut sind, bekommst du hier recht günstig.
-
hey crankwrot,
wie siehts aus, welche scheinis haste verbaut? -
Hallo
So
Zurzeit habe immer noch meine Lcis drinnen, habe aber (letzter versuch) nochmals die von Lion Tunning bestellt, das waren die bei denen der Fernlichtspiegel net gepasst hat. Hoffe (was ich aber schwer glauben kann) das ich ein Pärchen erwische wo der Spiegel passt. Grund für die erneute Bestellung war, wenn ich was einbaue dann will ich CCfl Ringe, oder wenigstens Ringe die genau so Hell sind, weil die "Led Leit Technik" Ringe haben alle Golf tunner und sowas möchte ich nicht. Und die von Lion Tunning sehen eingebaut und mit den Ringen einfach absolut unschlagbar aus, besser gehts nicht
, deswegen mein letzter Versuch. Sollte das nicht klappen baue ich mir die selben ein die "th135" drinnen hat sind zwar wieder gelbe Ringe aber wenigstens hab ich dann eine Linse
Bin Irgendwie frustriert weil es nix Qualitativ hochwertiges, mit Zulassung gibt das mir schöne weiße, helle Ringe beschert.Ich würde 1000€ ausgeben wäre mir egal Hauptsache ich habe was gutes das mir gefällt und ich mich net aufregen muss.
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern
-
@ Crankwrot
genau wie du will ich, wenn ringe dann auch blau/weis und gerne in LCIs aber hat noch keiner hier gemacht. sie leuchten halt gelblich, was man am tag fast nicht sieht.ich hab das hier gefunden KLICK MICH aber ob ich das auch so hinbekomme ist fraglich (zu dem ist mein englich < minimal =))
bei ihm sieht es schon hammer aus[Blockierte Grafik: http://i640.photobucket.com/albums/uu129/ssm12/Suspension%20Drop/Dropped0305.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i640.photobucket.com/albums/uu129/ssm12/6W%20RD%20LED%20Install/04Parkinglightson-evening.jpg] -
@ Crankwrot
genau wie du will ich, wenn ringe dann auch blau/weis und gerne in LCIs aber hat noch keiner hier gemacht. sie leuchten halt gelblich, was man am tag fast nicht sieht.ich hab das hier gefunden KLICK MICH aber ob ich das auch so hinbekomme ist fraglich (zu dem ist mein englich < minimal =))
na das wäre doch mal geil... nur noch heller... vielleicht led´s von spasslex und ein traum wäre erfüllt