also ich finde die sehen mal richtig geil aus!!!!
was haben die gekostet?
also ich finde die sehen mal richtig geil aus!!!!
was haben die gekostet?
150484908444
glaub ich nicht, in der auktion sehen die gelb aus (ringe)
150484908444
Alles anzeigensehr geil die scheinwerfer....muss ich ma sagen.!!
sind das die gleichen?
170509834609
150484908444
brauchst du deine lci scheinwerfer noch?
Nein, die du da bei eBay siehst, sind die von Depo, die haben kleine Glühbirnen zur beleuchtung der Ringe.
Die von Crankwrot wären die hier z.B. allerdings kann nur der Händler dir sagen ob die noch die CCFL Ringe haben, oder auch die LED Ringe wie Crankwrot
Wenn ich mich nicht eh irre, liegt der Scheinwerfer eh wieder im Lager von Dectane rum und die anderen bieten die Sw's zwar an, aber geliefert werden die von Dectane. Dann wäre es auch egal wo man die kauft, weil dann alle die Led's hätten.
Also ich find die zu krass.. net ganz mein Fall.. ich zieh dennoch die LCI vor!
Hallo
So ich gebe euch mal den Ebay Händlernamen wobei ich nicht wirklich zufrieden war, sehr sehr schlechter e-mail Kontakt und 22 Euro musste ich auch noch zahlen weil SIE mir das falsche Packet geschickt haben. Naja ist eure Entscheidung
Ebay Namen:x-factor20
Preis : 316€
Meine Lcis stehen dann zum Verkauf(sobald ich sie ausgebaut habe), ebenfalls wie diese hier (Blid 1)
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern.
sind das die LCI Scheinwerfer ?
sind das die LCI Scheinwerfer ?
nein, das auf dem bild sind keine lci-scheinwerfer!
wie sieht es eigentlich mit denen HIER aus?
haben auch LED Ringe
Die hat Crankwrot ja jetzt gekauft und will sie einbauen, waren früher mit CCFL-Ringen. Ob die jetzt auch die LED's haben, we bei Crankwrot ist halt ungeklärt, habe ich aber vor paar tagen schonmal erklärt Wahrscheinlich haben die Led's verbaut, da Dectane normalerweise die SW's aus fernost importiert und an die anderen Händler verteilt
Die hat Crankwrot ja jetzt gekauft und will sie einbauen, waren früher mit CCFL-Ringen. Ob die jetzt auch die LED's haben, we bei Crankwrot ist halt ungeklärt, habe ich aber vor paar tagen schonmal erklärt
Wahrscheinlich haben die Led's verbaut, da Dectane normalerweise die SW's aus fernost importiert und an die anderen Händler verteilt
also das sind die, die Crankwrot jetzt hat? die bilder von oben? wenn es die sind, kann man ja bestellen =)