weis einer ob man die SWB12DB billige als für 249 € (den das habe ich in der bucht gefunden) bekommt?
-
-
nur zur Sicherheit: du hast dann immernoch Halogen aber halt in Xenon-Optik! bzw. in Linsenoptik, die Lampen bleiben die selben und leuchten genauso!Ja, das ist mir klar! Nur wenn ich weiß leuchtende Lampen reinmache (bzw sind solche schon drin, wenn ich das recht verstanden habe), dann hab ich einen weiß leuchtenden Scheinwerfer plus die Standlichtringe. Damit bin ich mehr als zufrieden. Aber danke, dass du mich mich nochmal vorgewarnt hast
-
So noch mal zu meiner Frage:
Warum hat der e90 mehr auswahl an Scheinwerfer wie der E91 ? -
So noch mal zu meiner Frage:
Warum hat der e90 mehr auswahl an Scheinwerfer wie der E91 ?
das ist schnuppewenn sie im E90 passen, dann passen die auch im E91! Nur die Rückleuchten sind anders!
-
komisch warum da Dectane differenziert...
Aber danke für deine schnelle Antwort!! -
@ stan, also ich kriege bei meinem teilehändler immer gute rabatte was autozubehör angeht. werde mir meine scheinwerfer auch über ihn bestellen, da ich sie dadurch ne ganze ecke günstiger kriege. ich würde mal in deinem umkreis nachschauen ob es da jemanden gibt.
ansonsten mein teilehändler: http://www.ernst-equipment.de/
kannst ja mal anrufen, nachfragen. vielleicht hilft es ja wenne sagst das du die nummer von mir hast. sag einfach hast die nummer andre (der mit dem bmw e90) und er weiß bescheid -
Also das ist wirklich mal ne gute Lösung mit den LED´s
Bin mal auf die Tagesfotos gespannt und dann werd ich mir die bestimmt auch bestellen weil am tage sehen die normalen Leuchten bei den SWB12DB nich so Pralle aus...
bere: Was hast du denn für Leuchtmittel für das Abblendlicht drin? Sind das die ganz normalen? Die sehen so "weiß" aus...
-
Passen die Scheinwerfer des LCI an meinem E90 5/07 ??
ich will nähmlich auch weisse ringe und nicht diese gelbliche dinger -.- -
das ist schnuppewenn sie im E90 passen, dann passen die auch im E91! Nur die Rückleuchten sind anders!
meiner meinung nach hat die limousine auch vorne andere scheinwerfer als das coupe..ausser die M3 Limo.
-
Passen die Scheinwerfer des LCI an meinem E90 5/07 ??
ich will nähmlich auch weisse ringe und nicht diese gelbliche dinger -.-
die passen, frag zur Not Felix (badavalencher)Die Scheinwerfer vorne passen von E90 und E91 und auch vom E90 LCI und E91 LC es sind die gleichen