Finde die Dectane swb12eb auch echt gut nur möchte ich diese in Chrom kaufen, finde sie aber nirgends
Kann mir da wer weiter Helfen?
P.S: Habe mich bei Dectane mal Angemdelt aber der Preis für die Schwarzen bleibt bei 327,81 EUR
Finde die Dectane swb12eb auch echt gut nur möchte ich diese in Chrom kaufen, finde sie aber nirgends
Kann mir da wer weiter Helfen?
P.S: Habe mich bei Dectane mal Angemdelt aber der Preis für die Schwarzen bleibt bei 327,81 EUR
Meine SWB12DBL sind leider immer noch nicht da, hoffe die kommen bald
Alles anzeigenHallo alle zusammen,
nun sind endlich meine Dectane swb12eb Scheinwerfer eingebaut. Ich habe ca. 1,5 h gebraucht, da die Front ziemlich auseinander gebaut werden muss. Passende Blinkerfassung sowie Leuchtmittel wurden mitgeliefert. Ich muss sagen, dass die Scheinwerfer wirklich schick aussehen und es auf den Fotos nicht gerade einfach ist die Scheinwerfer gut abzubilden. Da ich mich mehrmals mit einen Mitarbeiter von Dectane streiten musste, weil er mir weiß machen wollte, dass diese Scheinwerfer beim E91 (Touring) nicht passen. Nun habe ich denke ich das Gegenteil bewiesen. Alle Scheinwerfer die bei Dectane unter der Rubrik E90 stehen passen auch beim E91 (Touring). Die Scheinwerfer haben eine sehr gute Passgenauigkeit.
PS: die Augenbrauen lassen sich abklemmen wenn es jemanden nicht gefällt, doch ich habe diese angelassen, da ich sie schön finde und andere Leute die ich gefragt fanden es auch gut, doch es ist wie immer Geschmackssache. Jedenfalls bin ich zufrieden. Ein kleiner Tipp, wer die Scheinwerfer direkt bei Dectane bestellt, sollte sich vorher anmelden. Die Scheinwerfer haben vorher 327 EUR gekostet, nach der Anmeldung 277 EUR, weshalb, keine Ahnung.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.
Haste PDC in deinem E91?
Diese Scheinwerfer hatte ich auch mal bei mir drinnen (siehe irgendwo weiter vorne in diesem Thread) und ca. 10Sekunden nach Motorstart sind mir die Ringe mit Fehlermeldung auf beiden Seiten ausgegangen.
Das waren noch CCFL-Ringe. Sind das immernoch CCFL-Röhren oder schon ein anderes System?
das sind bestimmt noch CCFL wenn ich die bilder so seh
Glückwunsch Stan, sieht super aus, wie bei mir da ich auch die Scheinis von Depo habe. Nur muß ich mich aufraffen die LED`s einbauen, die hatte ich auch mitbestellt, aber noch net verbaut. Aber das sieht ja so lecker aus, da muß ich echt mal ran
Glückwunsch Stan, sieht super aus, wie bei mir da ich auch die Scheinis von Depo habe. Nur muß ich mich aufraffen die LED`s einbauen, die hatte ich auch mitbestellt, aber noch net verbaut. Aber das sieht ja so lecker aus, da muß ich echt mal ran
![]()
ist halt gefummele aber top
![]()
HÖ? Dachte Du hättest gleich mit LED verbaut.
Angel Eyes von Lion Tuning
EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ .... weil die so weiß aussahen dachte ich es wären schon die LEDs -Sind das auch die Birnchen mit den blauen Kappen?
An der Stelle möchte ich hinzufügen, dass es wirklich am besten ist VOR dem Scheinwerfereinbau die Birnchen gegen die LEDs zu wechseln und korrekten Sitz/Funktion zu überprüfen.
Denn hinterher ist das eine Wutprobe! Hinterher müssen auf jeden Fall die vorderen Innenkotflügel raus und die Räder ab (am besten auf 'ner Hebebühne).Und selbst dann ist es mit der richtigen Position schwierig, da die LEDs ja am besten ganz genau axial in den Lichtring leuchten sollten damits gleichmäßig aussieht.
(Ihr könnt mir da vertrauen, da ich bereits 2 mal in eingebautem Zustand die Birnchen um die Fernlichter zum testen gewechselt hatte und einmal alle gegen die, die auch Bere+Stan drinhaben)
Wirklich 'ne schöne Anleitung, die Du da gepostet hast!
Ich hab nur einen Punkt hinzuzufügen:
Beim Umbau auf LED sollte mindestens 1 großes Bier konsumiert werden Da liefs bei mir dann wie von alleine
(Sonst könnte das Nervenkostüm Schaden nehmen)
Wirklich 'ne schöne Anleitung, die Du da gepostet hast!
Ich hab nur einen Punkt hinzuzufügen:
Beim Umbau auf LED sollte mindestens 1 großes Bier konsumiert werdenDa liefs bei mir dann wie von alleine
![]()
(Sonst könnte das Nervenkostüm Schaden nehmen)
das Bier hatte ich danach
Für alle:
Bei meinen SWB12DB LEDs sind die Ausleuchtungspunkte der Ringe am Tag deutlich sichtbar!!!
Es ist zwar bis jetzt die billigste Lösung um Angel Eyes, die auch noch hell sind, zu bekommen, aber wahrscheinlich nicht die BESTE!!!