Angel Eyes von Lion Tuning

• Sers, hab grad weng rum telefoniert.
    Die 60 Led Version von Depo ist auch bald bei uns im Handel. Spätesten in drei Monaten :thumbsup: FREU :thumbsup:
    Für die jenigen die viell. auch interesse daran haben könnte sich das warten lohnen.

verdammt...jetzt habe ich mir schon die anderen gekauft^^
    habe 303€ gezahlt...habe aber noch eine woche rückgaberecht.
    ich denk aber das dann der preis für die 60 leds varante sich so zwischen 450€ und 500€ einpedenlt,und das wäre wieder bisl zu teuer.

darf man vllt fragen wie sicher deine quellen sind, also ist es 100% sicher das die hier verkauft werden?

• darf man vllt fragen wie sicher deine quellen sind, also ist es 100% sicher das die hier verkauft werden?

hi, hab vorhin auch mal spaßhalber bei Dectane angerufen. Auch denen ihr Servicemitarbeiter hat mir bestätigt das sie die 60er Version auf jeden Fall dieses Jahr noch ins Sortiment kriegen. ;)
    Also ist 100% sicher das die bei uns auch bald zum verkauf stehen.
    Wollte sich von mir natürlich nicht auf einen genauen Liefertermin festnageln lassen
    Aber vielleicht kann man die Sache etwas beschleunigen, indem ständig Leute anrufen und nach den Scheinis fragen :D

Zum Preis kann ich nix genaues sagen. Die aus den USA liegen mit Versand umgerechnet so um die 500 scheine. Ich hoff mal das die bei uns weng günsiger übern Tisch gehen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen und sie behalten :P

• Habe jetzt die gleichen Scheinis wie Stan drin und wir sind voll zufrieden ..... für fast 500 € würde ich den Umbau nicht machen die Variante mit den 4 LED´s pro RIng ist schon OK wenn man genau davor steht sieht man die einzelnen LED´s ein bischen aber bei fahrt und von weiten sieht es top aus... Umbauzeit war 2,5 bis 3,0 Stunden aber egal es war Wochenende und wir sind ja nicht auf der Flucht.

Fotos folgen in kürze wenn er beim Lackierer war!

schöne Woche noch

• Wie schaut es denn mit den Feuchtigkeit in den Scheinwerfer aus. Haben andere das selbe Problem?

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Für den Preis würde ich die LCI Scheinis nehmen...
    Warum bringen die Jungs von Dectane keine Scheinis raus mit richtigem TFL (aber mit Ringen), für meinen alten Ibiza haben sie die auch rausgebracht :thumbdown:

weil Dectane keine Scheinwerfer bauen ;) sie verkaufen nur, der Hersteller ist Depo aus Taiwan

• Also Probleme mit Feuchtigkeit habe ich auch nicht.... sieht bis jetzt seid Samstag gut aus ... müssen jeden Morgen noch Scheibenkratzen und der Temperaturunterschied zwischen Tag und Nacht ist schon groß.... Aber alles in Butter.... :thumbup: