Angel Eyes von Lion Tuning

• hey,
    habe die depo scheinis mit led-blinker. die glühbirnen in den ringen habe ich wie die meisten hier durch die t5 leds ersetzt---->> ergebnis ist super.
    so nun habe ich aber auch noch das hier endeckt

http://cgi.ebay.de/5M-300-LED-…chten&hash=item519939afd6

da ist mir was eingefallen und zwar: könnte man vllt so eine led-stripe (oder ähnliche) in einen ring rein machen, durch die öffnung in der die led drin ist. dann würde doch der ring durchgehend beleuchtet oder?

könnte man das realisieren, was meint ihr?

gruß alex

• Erstmal wollen wir Bilder sehen... :lol:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• also hab jetzt grad bei mir mal die GP THUNDER 8500K birnen H8 für die standlichtringe ersetzt.....
    bin aber echt entäuscht :(

nicht wirklich weißeres licht :D
    muss doch das xenon kit her !?

• e denn? bei mir ist es tag und nacht! die GP Thunders sind viel weisser als die originalen (hab zwar H11 drin) nur der grosse, äussere Ring wird nur ganz schwach beleuchtet...

• Info für Busha....

du mußt die Haltelaschean dem Scheinwerfer mit einer kleinen Feile etwas höher ausfeilen (VORSICHTIG), dann schließen sich die Deckel leichter. Die LED Birnchen würde ich auf alle Fälle im ausgebauten Zustand einbauen, hatte ein paar Probleme wegen der rechts / links Einstellung ... wenn du zu weit drehst rutscht der Stellmechanismus raus und du kannst alles wieder ausbauen und wieder rein drehen. war eine total bescheuerte Fummelei. Im eingebauten Zustand kannst du wirklich nur das Aufblend- Abblendlicht und die Blinkerbirne wechseln.

• Hi,
    ich hab heute erfolgreich meine Scheinwerfer SWB12DBL montiert und bin voll und ganz zufrieden=) Die 3 LEDs der Blinker habe ich an die Standlichtringe angeklemmt was sehr sehr einfach ging, da man einfach den Stecker der LEDs an die Ringe anklemmen kann.

Stecker der LEDs:
    k-P1020183Kreis.jpg

Vergleich LED und Gelbe Lampen:
    k-P1020180.JPG
    k-P1020181.JPG

Vergleich Orginal und Scheinwerfer SWB12DBL(noch Folie drauf):
    k-P1020184.JPG

Endlich fertig:
    k-P1020186.JPG
    k-P1020187.JPG

Die Ringe und die 3 LEDs habe ich als Tagfahrlicht funktion codieren lassen.

Wenn es Fragen gibt einfach eine PN an mich;)

• Hallo habe mit heute die scheinwerfer von Dectane SWB12SB bestellt

jetzt sind die angel eyes noch nit angeschlossen die kabel hängen lose aus dem scheiwerfer raus

meine frage is wie klemm ich die am besten an die standlichkabel per (klemme oder Löten ) ??????? :wacko:

• ich habe seit gestern die dectane swb12db verbaut. Bei einem kurzen Test gestern ist mir aufgefallen dass die Leuchtkraft recht mager ist. Ist das bei euch auch so oder liegt das an meinen Birnen?

werde das heute Abend nochmal testen.

• Ich habe zwar ein thema erstellt, aber vlt passt es hier besser rein.

Ich Kopier den Text Einfach mal hier rein.

Hallo.

Ich habe gestern meine dectane swb12db montiert.

lief soweit auch alles gut.

ich habe mir das Zündungsplus vom Zigaretten Anzünder in den Motorraum gelegt um damit die Standlichtringe mit Spannung zu versorgen.

jedoch gibt es da ein Problem.

Wenn ich das Kabel der Standlichter am Scheinwerfer Kappe, mit den 12V verbinde leuchten die Ringe wenn der Motor läuft. Jedoch habe ich eine Fehlermeldung dass das Standlicht ausgefallen wären.

Wenn ich das Kabel verbunden lasse und die 12V vom Zigaretten Anzünder an das Kabel anbinde (wie ein Y ) leuchten die Ringe wenn ich das Standlicht einschalte und wenn der Motor läuft. Jedoch habe ich wieder eine Fehlermeldung dass das Standlicht ausgefallen wäre. Sicher
    weil der Strom über beide Kabel strömt und dadurch die stromaufnahme sich verändert hat.

wie habt ihr denn das gelöst?

Habt ihr einen wiederstand in das Kabel gelötet dass die Fahrzeug Elektronik denkt alles ist in Butter und die Ringe mit einem separaten Stromkreis angeschlossen?
    Somit geht aber kein Standlicht wenn der Motor aus ist oder?

Wie groß sollte denn so ein Widerstand sein? as kann man ja berechnen, nur leider weis ich die Stromaufnahme der Standlichter nicht.

Über Tips wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße aus Karlsruhe. Sebastian.

• Hab zwar selbst bei mir beim 3er die LCI-Scheinwerfer verbaut...aber ich kann aus Erfahrung beim 1er sprechen wo ich die Dectane verbaut hab die ja den gleichen Aufbau wie die Dectane beim 3er haben und ich hab die ganz normal angeschlossen wenn ich Standlicht einschalte gehen die Ringe ganz normal an den die sind ja das Standlicht bei den Dectane....

Weiß jetzt nicht richtig was dein Problem ist bzw. auf was du hinaus willst...? ?(

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: