Angel Eyes von Lion Tuning

• ja 8) aber leider halogen ringe und ich bezweifle dass bmw corona ringe einbaut, die weiß leuchten..
    naja was solls, der umbau alleine wird ja bestimmt schon teuer, werde später hinfahren und mir angebot machen lassen.

einbauen, kannst du auch selbst! ist nicht schwer! wo wohnst du ?

• einbauen, kannst du auch selbst! ist nicht schwer! wo wohnst du ?

rhein neckar kreis / BW
    scheinwerfer sollen nicht so schwer gehen laut anleitungen hier im forum, aber lci-heckklappe/rückleuchten?

• Hi, die Angel Eyes sehen echt geil aus... warum gibt es die Scheinwerfer nicht in D. ;(

• Angeblich zu wenig Nachfrage in Deutschland, was ich mir nicht vorstellen kann.
    Ist ja auch egal, ich bestell mir die SW heute.
    :P

• komme aus LB ;) kann ggf. helfen ;)

danke für das angebot ;) war grad bei BMW, wollen knapp 2500 für LCI-scheinwerfer, LCI-rückleuchten + heckklappe mit einbau .. ich glaub es hackt :D
    was haltet ihr hiervon: ebay *klick* ?? hier sind bereits weiße LEDs eingebaut. ich suche scheinwerfer wo ich direkt einbauen kann, ohne was verändern zu müssen

• LCI Scheinwefer haben IMHO keinen Mehrwert - die ringe leuchten kaum und haben auch das "Loch" (Reflektor) beim Ablendlicht. Die Xenon, bzw die Dectane Scheinwerfer haben einen Linse - die dem Xenonscheinwerfer sehr nahe kommt. Scheinbar auch mit guten Lichtverhälnissen

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Ich finde nur Originale Xenon Scheinwerfer ist was wahres :)

ABER mit weißen Ringen :)

naja - ist ein Kompromiss -der gegenüber der Xenon Nachrüstung eben nur 10-15% Kostet

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91