wie lange benötigen eigentlich die led's aus italien nach deutschland? wie lange musstet ihr warten. hatte die über einen freund via ebay und paypal am donnerstag gekauft. heute erst die versandbestätigung bekommen. meint ihr die sind bis zum we da?
-
-
Jau, köööönnte sein. Ich meine bei mir hätte es etwas über eine Woche gedauert, allerdings lagen da auch die Weihnachtsfeiertage zwischen. Ich drück dir die Daumen
Ich bin mal gespannt, was zu zu deiner Ausleuchtung des Abblendlichtes sagst. Ich hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen gegenüber denjenigen, die rechts vor mit fahren bzw. die ich links überhole - da scheint's doch schon recht hell und hoch *g*
Welche Birnen wirst du einbauen? Hab bislang noch die Standard-BMW-Halogen-Birnchen drin und überlege mal die MTecs zu testen. Irgendwelche +80% oder mehr finde ich eigentlich nicht sooo toll, weil ich nicht alle acht Monate die Birnen wechseln möchte. Nur das weiße Licht der MTecs reizt nich. Standard-Birnen plus LEDs sieht irgendwie schon lustig aus
Zumal die eigentlichen Corona-Ringe einen leichten Blaustich haben, sodass die LEDs sehr kalt ausschauen.
Groetjes!
-
ich hatte bei mir damals die philips blue vision ultra verbaut weil ich diese ecklige gelbe nicht abkann aber auch ne gute ausleuchtung haben wollte. meine scheinis habe ich danach auch noch richtig beim freundlichen einstellen lassen und ic atte echt ne geile audsleuctung. bin etwas skeptisch wenn alle sagen die ausleuctung wird noch besser, denn nach meiner meinung geht es gar nichtmehr besser. aber es bleibt spannend
-
Also ich habe die DEPO´s beim 1er meiner Frau eingebaut da war die Ausleuchtung schlechter als vorher!
Jetzt hab ich Bosch 90+ verbaut und die Ausleuchtung ist fast der der Originalscheinwerfer...
-
das denke ich mir nämlich auch. das alle sagen die ausleuchtung ist besser weil die ihre scheinwerfer vorher nicht richtig eingestellt hatten
naja notfalls pack ich sie wieder ein und schick sie zurück
ich kenn da ja nichts
-
das denke ich mir nämlich auch. das alle sagen die ausleuchtung ist besser weil die ihre scheinwerfer vorher nicht richtig eingestellt hatten
naja notfalls pack ich sie wieder ein und schick sie zurück
ich kenn da ja nichts
Würd ja an deiner Stelle gleich auf LCI-Halogen Scheinwerfer umswitchen LED-Brenner von ARCS rein für die Ringe und schick ists...
-
ne soviel ist mir das alles nicht wert. aber selbst wenn es minimal schlechter ist ist es halb so wild kann ich verkraften, solange es nicht ein extremer unterschied ist.
-
Also mit etwas Geduld bekommt man die LCI`s bei Ebay für´s gleiche Geld wie die DEPO´s hatte für meine letztes Jahr übern Winter bei Ebay 190,- für beide zusammen bezahlt!Waren gebraucht aber TOP Zustand...Jeweils bei unterschiedlichen Anbietern ersteigert
-
kann gut sein, jedoch finde ich die optisch nicht so schick. naja es bleibnt abzuwarten wie es wird.
-
Ja aber er will ja auf Xenon Umbauen und nicht nur die Optik haben...
Das freut mich :x ... hab mich schon gewundert warum ich da ein neues Fußraummodul brauche... is ja lediglichd as gleiche nur mit der Linse
Noch eins zum thema Scheinis... Von wo würdet ihr eure bestellen? Und wie siehts von der passgenauigkeit & deren Qualität aus?Nächste woche möchte ich mir die neuen Rücklichter bestellen... & bin da noch am rätseln welche ich mir bestellen werde... zur Auswahl stehen folgende Modelle...
1. Dectane Red/Smoke #mce_temp_url#
2. Dectane Smoke... #mce_temp_url#Meine wagenfarbe ist Silber Metallic.
Nun die Frage an euch.. welche der beiden Rücklichtern würdet ihr selbst kaufen.