Nächstes Auto

• Schwierige Frage.. hängt ganz von den Gegebenheiten ab. Solange ich große Strecken zu fahren habe, wird der xD bleiben.

Sollt dann wieder ein Benziner kommen, dann hat der wieder 4 Ringe oder 3 Chrombuchstaben neben dem Logo stehen.

Es wird aber auf alle Fälle ein Automatik werden, und so ich keine Alimente zahlen muss, auch wieder was mit a bissal Druck.

• Zitat

Ich hab zwar über 200 tkm drauf, aber warum soll er nicht nochmal so lange halten.

Carlos2012, eine Frage "by the Way" - fährst du immernoch mit dem ersten Turbo?

sorry für kleiner OT...

• auf alle Fälle BMW

• Carlos2012, eine Frage "by the Way" - fährst du immernoch mit dem ersten Turbo?

sorry für kleiner OT...

... ne, der ist mit 200tkm über den Jordan. Heute würde ich aber auf jeden Fall versuchen, einen Austausch-Turbolader zu besorgen, soll gutes Stück billiger sein.
    Gruß, Carlos

• Wird definitiv wieder ein BMW..
    Aber welcher? Keine Ahnung. Soll eigentlich ein 5er werden, aber wenns wieder ein 3er wird, warum nicht. Am besten schon dieses Jahr, dann habe ich meinen ca. 2 Jahre und dann kann er ruhig wieder weg.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Auf jedenfall wieder :bmw2: mein Traum wäre ein E92 Qp :thumbsup:

• Bei mir wird es auch wieder ein BMW werden, aber bei den aktuellen Preisen wohl kein Neuwagen, sondern ein gebrauchter.

Ob ich beim 4Zylinder bleibe weiß ich noch nicht, denn mir reicht der 320d z.B. vollkommen aus und ich habe sehr selten den Wunsch mehr haben zu wollen.

Schön wäre allerdings noch etwas mehr Laufruhe und da ist der neue 330d wie erste Sahne, von daher wäre dieser Motor schon ein Traum.

Aber derzeit ist kein Neuer in Planung und ich trage mich auch noch nicht mit der Entscheidung einen Neuen zu kaufen, obwohl der Touring auch schon 4 Jahre auf dem Puckel hat.

D.h. bis 2012 wird es bei mir wohl auch im 320er weiter gehen und dann schauen wir mal.

Göran

• Am besten schon dieses Jahr, dann habe ich meinen ca. 2 Jahre und dann kann er ruhig wieder weg.

wieso nach 2 jahren schon wieder nen anderes auto? gefällt dir deiner wohl nicht? weil 2 jahre ist wirklich nicht viel...

• wieso nach 2 jahren schon wieder nen anderes auto? gefällt dir deiner wohl nicht? weil 2 jahre ist wirklich nicht viel...

Warum nicht?
    Hatte bis jetzt kein Auto wirklich länger als 2 Jahre ;)
    Wenn ich wieder ein super ANgebot bekomm, schlag ich natürlich zu. ABer auf Krampf muss ich den Wagen ja nicht verkaufen ;) Wenn sich nix ergibt wird er noch maximal 1 Jahr gefahren. Länger definitiv nicht!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: