Nächstes Auto

• Bei mir wird es ganz sicher wieder ein 3er. Ich hatte mich ja schon öfters zwischen verschiedenen BMW-Baureihen entscheiden müssen, bin aber letztlich immer beim 3er hängen geblieben. Und so wird das wohl auch weitergehen.

KJG

• Hmmm als nächstes Auto??? hmm villeicht ein 3er, aber niiiiiiieeeee wieder LeMans Blau oder dunkelblau.
    mein nächstes Auto wird grau oder weiss.

Wollte den 3er Coupe, aber wegen Schulterprobleme, und der Sicherheitsgurt so weit hinten ist tut das immer weh.

Deshalb glaube ich mein nächtes Auto wird der 1er Coupe

• Warum denn nie wieder Le Mans Blau?, spiele damit mir einen in dieser Farbe zuzulegen :)

Nächstes Auto wird auf jedenfall ein 3er Coupe oder Limousine :thumbup:

• Mein nächste auto kommt definitiv 2012, wenn der neue dreier raus kommt.
    Dann werde ich entscheiden der neue dreier oder der neue A5, der soll zeitgleich raus kommen.
    Momentan finde ich der dreier coupe E92 eleganter und sportlicher, schöner,super design. :super:
    Was mir vom A5 besser gefällt ist der innenraum, sportzitze, verarbeitung, materialien,
    gestaltung des innenraum, und led lichband.
    Rest ganz klar Bmw, alles andere ist Bmw vorne. :super:

• Hi

da ist aber ein ganz alter THread ausgekramt worden , trotzdem super :super: .

Also ich werde meinen E92 'nicht' vekaufen in absehbarer Zeit .

Als Zweitwagen habe ich ja einen geleasten Mini und meine Freundin hat einen 1er , also genug Auswahl aus der BMW Familie.

Nachdem Leasing-Auslauf 2012 werde ich mir vielleicht ein Mini-Cab ode. das neue Coupe oder ein Z4-Cab leasen .

Dachte ja immer es kommt einmal ein Z2 auf den Markt , aber da hört man nichts mehr.

Gruss
    Uwe

• Mein aktueller 3-er werde ich noch 4-5 Jahre fahren...dann eventuell entweder wieder einen 3-er Touring (330 d wäre ein Traum), oder einen X1 auch mit 6-Zylinder Motor... :bmw-smiley:

Eine andere Marke kommt für mich überhaupt nicht in Frage :bmw2:

• Keiner sagt ein Mercedes. :mundzu: :thumbsup:
    Sorry, ich habe nichts gesagt,
    und ihr habt nichts gehört,
    Pfui was für ein schimpfwort. :schlecht:

• Hab meinen ja auch noch kein Jahr, also mach ich mir da jetzt keine Gedanken darüber was ich mir als nächstes hole.
    Wird aber auf jeden Fall wieder ein Propeller :herzen:

• Also ich werde meinen E92 'nicht' vekaufen in absehbarer Zeit .

:dito:
    Zwar ist mehr PS immer auch schön, aber brauche ich das wirklich?

Im Moment ist auch der Kostendruck enorm, da ist man als Kunde schnell der Dumme. Das Risiko ist mir zu hoch, Qualität, Langlebigkeit usw. vor allem wenn ich mir ein Auto für 50-60 TEUR kaufe.
    Das wirkt sich leider auch auf den Service aus, z.B. BMW-Werstättentest 2009 http://www.auto-motor-und-spor…est-bmw-2009-1335113.html
    Ist zwar schade für solche Betriebe und Mitarbeiter die gute Arbeit machen, aber man wird halt als Kunde vorsichtiger.
    Ich hab zwar über 200 tkm drauf, aber warum soll er nicht nochmal so lange halten. Ist doch nen BMW, z.B. http://www.autobild.de/mmg/mm_…te;startseite&i=SON-TESTB

Wenn man sich die immer höheren Neuwagenpreise anschaut und den enormen Werteverlust, kann man die ein oder anderen Reparaturen gut verkraften.
    :meinung: