So schön...

• Bei mir stand am Sonntag ein Silbener GT vor meiner Haustür! Leider nicht meiner  :motz:
    Aber der sah schon schick aus obwohl ich von der Form nicht komplett überzeugt bin.

Gestern habe ich das Prospekt von BMW bekommen und hab es gleich gelesen. Einfach mal geil! Besonders das KI gefällt mir auch.
    Aber als ich die Preise gelesen habe war mir fast übel.
    OK, ist halt premium. Was will man da erwarten!

Bada: Wann habt ihr denn nun Jahreswagen :P:fechten:

Ich werd am Samstag bei meinem :) meine Winterreifen montieren lassen. Da ich den verkäufer gut kenne werde ich ihm diese Frage auch stellen. Zur Sicherheit stelle ich mich etwas versetzt hinter meine Frau! :D

• Bin gestern auch zum ersten Mal den GT 530d gefahren, ich muss sagen war etwas enttäuscht. :traurig2: Ich fand das Fahrwerk viel zu schwammig.... Meiner Meinung nach ist das das perfekte Chauffeursauto, aber nix für sportliche Fahrer! :meinung:

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup:

• Apropos Jahreswagen...

Da gabs doch echt Kunden die bei der Premiere am Samstag gefragt haben, ob wir denn schon die ersten jahreswagen vom 5er GT hätten :wall: :wall:

Da waren auch Leute, bzw einer, in einer Bundeswehrhose mit ner blauen Adidasjacke, der sich da durch gefressen hat und mit vollem Mund hinter dem 5er stand und sagte "naja meine preisklasse ist das nicht" :wall:
    hat bloß noch ne Aldi Tüte gefehlt...

da bin ich echt froh, kein Verkäufer zu sein :lol:

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Da waren auch Leute, bzw einer, in einer Bundeswehrhose mit ner blauen Adidasjacke, der sich da durch gefressen hat und mit vollem Mund hinter dem 5er stand und sagte "naja meine preisklasse ist das nicht" :wall:

Die kamen bei uns gar nicht erst rein. Zudem gabs Molekular-Küche, davon wird man eh nicht satt *G*
    Aber die Premiere wurde extrem gut angenommen, war fast ein Ansturm. :super:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Da waren auch Leute, bzw einer, in einer Bundeswehrhose mit ner blauen Adidasjacke, der sich da durch gefressen hat und mit vollem Mund hinter dem 5er stand und sagte "naja meine preisklasse ist das nicht" :wall:

So Spezialisten hab ich auch gesehen und dann draußen in ihre E36-Bastelbude eingestiegen :D

EInen Spruch konnt ich mir dann doch nicht verkneifen als ich mit meinem Dad neben denen gestanden bin und wir den GT angeschaut haben: " Nimmst den 535i oder 530d?", da wurden dann erstmal Bauklötze gestaunt, vorallem als sie mich dann in meine Kiste haben einsteigen sehen :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• na ja hab ne einladung bekommen bzw mein dad - stand allerdings auch groß in der zeitung bei uns. da lockt man solche leute natürlich auch an und kann sie dann auch schlecht rauswerfen
    bei uns gabs belegte brötchen ^^ aber ich hatte eh kein hunger

ich wüsche mir zu weihnachten, dass mein vater sich den 5er gt kauft :love:

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• ich hoffe man kann den tacho auch beim e90 bald umrüsten :lol: :lol: :lol: :lol:

• Ich finde Nur das tacho richtig geil. Anosnten bin ich fürs. Bmw vision..........

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D