Einbau eines Verstärkers, e91

• Hey Leute,

hat schon jemand von euch in seinem Schätzchen eine extra Enstufe verbaut?
    Ich hab vor meine Crunch Kiste wieder ein zubauen, viehleicht hat jemand Tips oder kann mir genau sagen wie er vor gegangen ist. ?(

Gruß an alle
    Thomas

• Hallo Tom.,

bist Du denn schon weitergekommen mit dem Verstärker?
    Ich hab bei mir auch eine leichter Bassarmut festgestellt und bin nun am Überlegen ob ich nicht meine Lautsprecher an meinen Rodek 680 anschliessen soll, der noch zu Hause rumliegt...
    Also wenn Du da inzwischen eine Idee hast?

Gruß

Dennis

• Hallo,
    habe bei mir in der Rückbank den Skisack entfernt und stattdessen einen Subwoofer eingebaut. Dazu eine Endstufe in das Ablagefach im Kofferraum. Die Enstufe musste ich leider über das Highpowersignal der hinteren Lautsprecher speisen, etwas grob, aber trotzdem ein super Klang. :D

• Moin Magic,

Wie hast du das genau gemacht mit dem Highpowersignal und die Endstufe ins Ablagefach? Wird sie da nicht zu heiß zwecks der Kühlung die nicht vorhanden ist? :spinn:

Bilder wären nicht schlecht.

Gruß
    Thomas

• Hallo,
    nun, zugegeben... mit der Verdrahtung und dem Einbau der Endstufe hab ich mir nicht allzu große Mühe gegeben. Die Endstufe liegt nur im Ablagefach, die Kabel liegen halt auch nur so drin.

Mit der Temperatur gibt es keine Probleme, soviel Hitze erzeugt das Ding nicht, ist eine Wald- und Wiesen Endstufe von Renegade, heißt glaub ich V1000. ?(

Das Highpowersignal hab ich einfach von den hinteren Lautsprechern abgezapft um dann wieder zurück zu den hinteren Lautsprechern zu gehen. Es gibt da so Adapter, die das "große" Lautsprechersignal von Highpower auf Cinchlevel bringen.

In der Heckablage befinden sich Lautspreche von Canton.

Ich mache die Tage mal Fotos, wird aber eher Samstag, da ich im Dunkeln nachhause komme und da die Bilder nix werden. :rolleyes:

Grüße aus Jever

Jürgen

• Zitat

Original von tom.e91
    OK

:watchout:

Sorry, die Tage mal ....... :schnarch: