Böser Blick und langeweile...

• jap :) hatte auch sau glück...

Ja hab ja auch in meinen schon die Osram Nightbraker drinne die sind ja eh gerade mal 4 wochen alt und ja die standlicht birnen brauche ich dann wohl nicht mehr :thumbsup: ... dennoch werde ich mir sehr wahrscheinlich die weißen LED brenner für die ringe holen...

Ja bei dem Preis kann man nicht nein sagen! :auto:

Wer später bremst fährt länger schnell

:!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

• ...naja nicht so mein Fall...aber wenn der Böse Blick durchgängig wäre und nicht noch diese Rundungen in den Blenden haben würde wrde es vielleicht anders aussehen... :nonsense:

Mfg Haemmel

• ja sieht nicht so berauschend aus^^ Wenn sie durchgehend wären gäb es aber kein ABE weil zu viel vom scheinwerfer verdeckt wäre ;)

Wer später bremst fährt länger schnell

:!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

• Sieht echt scheisse aus^^

Sind die FL Scheinwerfer den soviel anderster? Hab die noch nie in nem direkten vergleich gesehen.

• Sieht echt scheisse aus^^

Sind die FL Scheinwerfer den soviel anderster? Hab die noch nie in nem direkten vergleich gesehen.

Soviel ich weiß haben die FL-Scheinwerfer auch ohne Xenon die Coronaringe...

• Soviel ich weiß haben die FL-Scheinwerfer auch ohne Xenon die Coronaringe...

Richtig ! :super: halogen haben keine LED blinker dies haben nur die XENON

• ja sieht nicht so berauschend aus^^ Wenn sie durchgehend wären gäb es aber kein ABE weil zu viel vom scheinwerfer verdeckt wäre ;)

ähm nö.. hab durchgehend mit ABE

• Ich glaub, das liegt aber auch ein wenig an der (sorry) langweiligen Front. Könnt mir durchaus vorstellen, dass das bei nem M-Paket gut aussieht.