bei mir beim TÜV Süd nicht.
120€ für 335er ESD inkl. anderen Endrohren, Felgen, Fahrwerk und Spurplatten vorne/hinten.
Keine Ahnung warum die bei euch so teuer sind.
Hatte selber auch schon 9 Einzelabnahmen für unter 400€ bei meinem Cabrio.
bei mir beim TÜV Süd nicht.
120€ für 335er ESD inkl. anderen Endrohren, Felgen, Fahrwerk und Spurplatten vorne/hinten.
Keine Ahnung warum die bei euch so teuer sind.
Hatte selber auch schon 9 Einzelabnahmen für unter 400€ bei meinem Cabrio.
Liegt wohl an den "unterschiedlichen Fähigkeiten" des Einzelnen, bei mir wird ständig "eine" Einzelabnahme daraus gemacht.
Aber B2T.
Klar, ne Einzelabnahme ist teuer, aber für normale Eintragungen mit Teilegutachten nach §19.3 habe ich hier noch nie mehr als 40€ bezahlt
Ich hab erst vor paar Tagen 76? und paar Zergwetschte gezahlt fürs eintragen vom Fahrwerk (Teilegutachenkonform).. Dachte auch, dass ich vor 2 Jahren nur um die 50? gezahlt hatte.
Ok, ich muss auch zugeben das meine letzte Eintragung schon ein paar Jahre her ist, aber eine Preissteigerung um 100% wäre schon gesalzen. Naja, ich werde es nächste Woche herausfinden, sofern das Wetter am WE für den Einbau mitspielt
In ein paar Wochen kann ich wohl auch sagen, was Eintragung und Spurvermessung kostet ;).
Ich habe Dienstag die Achsen vermessen und einstellen lassen und das Fahrwerk wurde vom TÜV auch eingetragen:
Achsvermessung inkl. Einstellung: 65 EUR
TÜV-Eintragung des Fahrwerks: 58 EUR
Na das klingt doch ok.
so fahrwerk ist auch bei mir drin, aber nach einer kurzen fahrt meldet sich das DSC
woran könnte das liegen?
mfg
so fahrwerk ist auch bei mir drin, aber nach einer kurzen fahrt meldet sich das DSC
woran könnte das liegen?
Mit freundlichen Grüßen
Alle Kabel wieder angeschlossen? (Sensoren)