St word von weitec übernommen, ab diesem Jahr heissen die dann alle ST, also Weitec gibts dann nicht mehr ST ist etwas hochwertiger als Weitec und kommt aus dem Hause KW.

ST Gewindefahrwerk
-
-
Endlich mal wieder ne gute und fundierte Antwort, ohne den ganzen Scheiß wie /Billig/Dreck/ oder sonstiges, was man ja gerne hier liest wenn es um Gewindefahrwerke geht.
Danke
grüße
-
Endlich mal wieder ne gute und fundierte Antwort, ohne den ganzen Scheiß wie /Billig/Dreck/ oder sonstiges, was man ja gerne hier liest wenn es um Gewindefahrwerke geht.
Danke
grüße
du findest auch leute, die sich für 300,- ein lowtec fahrwerk holen un dir ezählen, dass is super. -
du findest auch leute, die sich für 300,- ein lowtec fahrwerk holen un dir ezählen, dass is super.Ich sage nur die Fakten, ob es gut ist oder nicht keine Ahnung. Ich hatte nur früher mal in 2 Autos Weitec Federn drin, damit war ich sehr zufrieden.
-
deswegen, is immer objektiv ob was gut oder schlecht is.
kein vorwurf irgendjmd gegenüber -
Hat schon jemand so ein Fahrwerk bestellt?
Sind ja ganz frisch auf den Markt gekommen. -
der erste beitrag is von 2009....also sehr frisch
wenn dann wurde die marke firsch übernommen. aber theoretisch gesehn gibts die fahrwerke schon lang genug. heißen jetz nur anders -
der erste beitrag is von 2009....also sehr frisch
wenn dann wurde die marke firsch übernommen. aber theoretisch gesehn gibts die fahrwerke schon lang genug. heißen jetz nur anders
So wie es aussieht gibt es aber neue Fahrwerke. Das meinte ich damit. -
hab das jetz aber so verstanden, dass die "neuen" fahrwerke, die alten weitec sin
-
Die Dämpfer werden bei KW gefertigt so steht es in den Produktdetails geschrieben.