ST Gewindefahrwerk

  • Ich meine bei meiner Beratung damals sagte mir der Kontakt von tunero, dass es sich auf jeden Fall lohnt, da die Dämpfer um einiges besser sein sollen (aber fragt mich nicht was :) )
    Aber die Leute von tunero sind super nett, hilfsbereit und kompetent.
    Die helfen sicherlich gerne!

  • Die Liefertermine der Firma KW automotive sind zur Zeit wirklich lächerlich.
    Ich möchte keinen extra Thread aufmachen, darum lasse ich hier mal meinen Frust ab. Die ST'ler haben ja (logischerweise) das gleiche Problem.


    Ich habe am 19.05 ein KW v1 bestellt, mit dem Hinweis auf eine maximal. 20 tägige Lieferzeit. Somit hatte ich Anfang der übernächsten Woche mit einer Lieferung gerechnet und habe für den 13.06. einen Termin in der Werkstatt vereinbart.


    Heute kam dann die Mail von KW, dass mein Fahrwerk frühstens in der 26. Kalenderwoche hergestellt wird. Ein schlechter Witz oder? :cursing:

  • Dann bestellt euch doch einfach was anderes. Die Firmen legen sich einfach nicht mehr soviel auf Lager. Kostet halt alles Geld , was auch verständlich ist. Leider immer auf kosten des Kunden. Vieleicht sind auch teile vom Zulieferer nicht io , es gibt zig andere Gründe die da eine Rolle spielen. Und auch der Beitrag von mir ist nicht Bös gemeint.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Die Liefertermine der Firma KW automotive sind zur Zeit wirklich lächerlich.
    Ich möchte keinen extra Thread aufmachen, darum lasse ich hier mal meinen Frust ab. Die ST'ler haben ja (logischerweise) das gleiche Problem.


    Ich habe am 19.05 ein KW v1 bestellt, mit dem Hinweis auf eine maximal. 20 tägige Lieferzeit. Somit hatte ich Anfang der übernächsten Woche mit einer Lieferung gerechnet und habe für den 13.06. einen Termin in der Werkstatt vereinbart.


    Heute kam dann die Mail von KW, dass mein Fahrwerk frühstens in der 26. Kalenderwoche hergestellt wird. Ein schlechter Witz oder? :cursing:


    Also ich hatte meins am 3.5. Oder so bestellt und es kam exakt zum vorher genannten Termin. ...


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Ich hab meinen bei Ebay bestellt das ST X. Dann hat der Händler mich angerufen und meinte das ST frühestens in 20 Werkstagen Liefern kann...
    Hab Ihn am Telefon zur Sau gemacht, warum er dann eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angibt. Daraufhin hat er sich auf die Suche gemacht und mir ein Weitec (welches ja jetzt ST ist) gefunden. Und es is auf'm weg :thumbsup:

  • Die Liefertermine der Firma KW automotive sind zur Zeit wirklich lächerlich.
    Ich möchte keinen extra Thread aufmachen, darum lasse ich hier mal meinen Frust ab. Die ST'ler haben ja (logischerweise) das gleiche Problem.


    Ich habe am 19.05 ein KW v1 bestellt, mit dem Hinweis auf eine maximal. 20 tägige Lieferzeit. Somit hatte ich Anfang der übernächsten Woche mit einer Lieferung gerechnet und habe für den 13.06. einen Termin in der Werkstatt vereinbart.


    Heute kam dann die Mail von KW, dass mein Fahrwerk frühstens in der 26. Kalenderwoche hergestellt wird. Ein schlechter Witz oder? :cursing:



    Denke da is momentan irgendwie der Wurm drin, die bekommen z.Z.noch nicht mal Lagerware zeitgemäß verschickt! :cursing:


    Mein Tuner hier vor Ort hatte am DI 13.05. einen Satz Federn für mich bestellt, es handelt sich dabei um Lagerware.


    Die kamen erst in der darauffolgenden Woche FR 23.05. hier an, an dem nachfolgenden Montag 26.05. wollten wir sie einbauen.


    Auto war schon auf der Bühne und die Räder ab, der Mechaniker wollte grad an der Hinterachse anfangen, hab dann mal den Karton mit den Federn aufgemacht und konnte kaum glauben was mich da anlächelte, 4 Federn für die VA und keine für die HA! 8|


    Haben dann sofort bei KW angerufen mit der Hoffnung das sie die HA-Federn mal eben schnell rausschicken, dann hätten wir die VA-Federn schon mal eingebaut und die HA-Federn 2 Tage später.


    Aber Flöte gepfiffen, erste Antwort von KW: ``Das kann nicht sein``!


    Wollten das wir den komp. Karton zurückschicken und erst nach Überprüfung einen Satz Neue rausschicken, erst nachdem ich den Hörer in die Hand nahm und recht stinkig wurde haben sie zugestimmt einen neuen Satz sofort am nächsten Tag(DI) rauszuschicken.


    Is aber anscheinend nicht passiert da selbst bis heute keine hier angekommen sind, wenn bis MO nix da is können sie sich die Dinger an die Backe schmieren und dann kommt was anderes rein.


    Bin da auch schwer endtäuscht von, entweder geht's denen zu gut oder sie haben noch net gemerkt das wir 2014 haben. :thumbdown:

  • Ich brauch eure Hilfe.. Hab mir jetzt das ST X geholt, aber ich bin die ganze Zeit am überlegen ob es nicht doch besser wäre das XA zu holen :S
    Was meint ihr ? Lohnt es sich diese 160€ mehr zu zahlen ??


    Gruß, jukanin



    Das ST XA ist (in der Zugstufe) Härteverstellbat! :love:
    also meiner Meinung nach, lohnen sich die 160€ alle mal! :thumbup:

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Nur mal eine Frage am Rand , wie oft denkst du am Fahrwerk rumzustellen? Die meisten , die ein verstellbares Fahrwerk haben stellen 2-3 mal dran rum und dann war es das. Alles mal bissle überdenken. Das einfetten jedes Jahr sollte Mann auch nicht vergessen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk