ST Gewindefahrwerk

• Endlich 😎😎😎 Fahrwerk ist da und wird am 11.6 eingebaut ....nur jetzt mal was anderes laut kW bei einer Tieferlegung Kotflügel unterkante bis radmitte VA 325mm bleiben 35 mm restgewinde übrig und HA 320mm bleiben 0mm übrig ....!! Im Moment hab ich VA& HA 330mm.
    Vorstellen würde ich mir VA 315mm und HA 325mm :D naja schauen wir mal und warten ab ...Bilder kommen dann auch

• Endlich 😎😎😎 Fahrwerk ist da und wird am 11.6 eingebaut ....nur jetzt mal was anderes laut kW bei einer Tieferlegung Kotflügel unterkante bis radmitte VA 325mm bleiben 35 mm restgewinde übrig und HA 320mm bleiben 0mm übrig ....!! Im Moment hab ich VA& HA 330mm.
    Vorstellen würde ich mir VA 315mm und HA 325mm :D naja schauen wir mal und warten ab ...Bilder kommen dann auch

Wenn nix schleift, solltest du das eingetragen bekommen!

btw. E92/93 darf 320/320 haben laut Gutachten... ;)

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Tiefe hat nix mitm schleifen zu tun ob das eingetragen wird.
    Freigängigkeit muss bei jeder Höhe gegebn sein.

So wie es eben immer is ^^

ja schon klar... :P

aber die paar mm sollten kein Thema sein, zum Eintragen!

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• VA ET 43 HA sind distanzen drauf

Lost in the Sauce

Ist ja auch ne ziemlich "hohe" ET... Klar das das schleift... :pinch:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hallo Jungs,

helft mir bitte bei der Zugstufe kurz auf die Sprünge:

Minus heißt weniger Zugstufe und somit härtere Einstellung?

Klicks gibt es da wohl auch nicht bei ST?