Perfekt Dann weiss ich was ich bei meinem machen muss, bin leider noch immer nicht dazu gekommen das Gewinde einzubauen...

ST Gewindefahrwerk
-
-
Ich will jetzt erstmal so ein bisschen weiter fahren. Als Tipp hab ich bekommen die Hinterachse 1-2klicks Richtung hart zu stellen. Mal sehen ob mein Popometer da was merkt. Also einfach langsam rantasten. KW beschreibt ja eigentlich ganz schön welche Auswirkungen die Verstellung auf die Fahreigenachaften hat.
Viel Spaß damit.
-
hallihallo,habe mir eben schnell die letzten 5 seiten gelesen.ich habe einen 135i und habe nun auch das st xa eingebaut bekommen.nun habe ich da 2 fragen.
die lenkung knackt beim lenken!habe das gefühl es ist die feder weiss es aber nicht.jemand eine idee was das ist.beim starken einlenken und zurck auf gerade knackt es und man spürt es.auch akustisch!
und wegen der zugstufen einstellung ist ja dieses kleine schwarze rädchen inbus mit 5 nummern. nun gibt es bei mir nicht 16 klicks sondern 19. oder mach ich da was verkehrt??mein mechaniker hat es nun von der weichesten stufe aus 12 klicks gedreht rundherum??was ist das als einstellung?das mit den 19 klicks iriitiert!!
ich danke schon mal für beiträge
grüsse aus 61137
-
Hast du neue Domlager verwendet?
Ich will jetzt erstmal so ein bisschen weiter fahren. Als Tipp hab ich bekommen die Hinterachse 1-2klicks Richtung hart zu stellen. Mal sehen ob mein Popometer da was merkt. Also einfach langsam rantasten. KW beschreibt ja eigentlich ganz schön welche Auswirkungen die Verstellung auf die Fahreigenachaften hat.
Du solltest mal das hier lesen: -
hab dir eine pn gesendet
-
Du solltest mal das hier lesen:Danke für den Link. Werde mich mal einlesen.
-
Ich habe gestern auch mein ST inkl. Radsatz eintragen lassen.
130,00 Euro´s beim TÜV-Süd
-
Wie habt ihr eigtl. die 22er Mutter oben am Federbein fest bekommen? Daran scheitert es irgendwie gerade....
-
Du meinst vorne? Dafür brauchst du einen offenen schlüssel wo du dann mit einem 2ten kleineren dagegen halten kannst
hinten ist es ja auch so, nur halt kleiner
-
Bitteschön