Pirelli P Zero Sommerreifen 225/40/18 + 255/35/18 2009er-Produktion

  • Hallo Zusammen,



    nun sind auch noch meine Sommerräder abzugeben.



    Modell: Pirelli P Zero 2009


    Herstellung: Mitte 2009 (DOT schaue ich noch nach)


    Laufleistung: 3.000km (Profil messe ich noch nach)



    Ich habe vor kurzem erst den Reifen montiert, wechsle nun auf die Felge Winterreifen und fahre im Sommer mit 19 Zoll Felgen weiter. Insofern gebe ich guten Gewissens den Reifensatz ab. Alle Reifen sind in einem einwandfreien Zustand. Fotos folgen auch noch, ich wechsle in einigen Tagen auf die Winterreifen, dann habe ich die Reifen "separat" zum Fotografieren.



    Preisvorstellung bitte per PN. Versand per Hermes oder Abholung in Hamburg möglich.



    Danke und Gruß


    Visoki



    Bereits seit zwanzig Jahren ist der PZero™ eine Referenz für den Ultra High Performance Reifenmarkt: fortschrittlichste Technologien, hervorragende Leistungen sowie eine hohe Nachfrage stehen für den PZero™. Der PZero™ ist ein Reifen der speziell für die prestigeträchtigsten Premium-Fahrzeuge entwickelt wurde (Ferrari 599 GTB, Maserati Quattroporte Sport GT, Audi Quattro R8, Mercedes S-Class AMG, usw.).
    Ein neuer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte Pirellis.
    Ebenso erhältlich als Reifen mit Notlaufeigenschaften (RunFlat)


    Das Profil


    • Das neue, asymmetrische Profildesign bietet ausgezeichnete Handling- und Bremseigenschaften auf nasser und trockener Fahrbahn
    • Die neue Mischung, die Nano-Eigenschaften beinhaltet, bietet maximalen Grip und ist die perfekte Lösung für eine erhöhte Fahrstabilität und eine sanfte Lenkkontrolle
    • Drei breite Längsrillen versichern einen hohen Aquaplaningwiderstand, während die s-förmigen Profilblöcke an der Außenschulter das Laufgeräusch reduzieren
    • Die Außenschulter verfügt über große, steife Profilblöcke die bei hohen Geschwindigkeiten eine ideale Unterstützung für einen erhöhten Handlingkomfort bietet und somit sorgenfreien Fahrspaß verleiht.
  • Es gibt auch einen Pirelli Zero ohne jeden Zusatz, das soll der Sportlichste von allen sein.
    Wollte ich mir zuerst auch holen, aber die gibt es nur vorne als Symetrico und hinten als Asymmetrico und naja die Asymmetrico gibt es in 19" erst ab 265er breite und die konnte ich leider auf meinen 8,5 x 19er Felgen nicht fahren sonst soll es aber ein Super Reifen sein, ist aber nochmal 100€ teurer nach Pirelli Listenpreis. macht ca 50€ im Handel aus.

  • Huch, den Thread habe ich vollkommen übersehen. Hatte in der Weihnachtszeit überhaupt keine Zeit, mich um die Reifen zu kümmern.


    Also, es ist der Pirelli P Zero, nix Nero, nix Rosso, so wie es BlackRacer sagt. Allerdings ist es auf der VA und HA kein unterschiedlicher Reifen, sondern der gleiche Typ.

  • Was hast Du für Preisvorstellungen?

  • Ich gehe morgen zum Bäcker und sage ihm er bekommt 1 € für das Vollkornbrot


    der Satz kommt mir bekannt vor, von wem hast du ihn abgeguckt :D?

  • Jungs, jetzt hört auf, meinen seriösen Biete-Thread zuzuspammen! X(:D


    Also, meine Preisvorstellung für den Satz liegt bei 600 Euro. Es kommen dann glaub 9,40 Euro pro Reifen für den Versand per Hermes dazu.