Was ist das denn für eine Motorhaube am E92

• Also wenns die Haube zu nem vernünftigen Preis geben würd, dann würd ich mir die grade wegen dem Powerdome draufschnallen.

• Allemal besser als die mit dem Powerdome - aber mir schon wieder zu "prollig" ... und wieder in Carbon, das gleiche Problem mit der Zulassung!

Die Vorsteiner ist so schön :weinen: die blöden Bestimmungen hier :motz: :wall:
    Was meint Ihr, fragt da überhaupt jemand nach? Ich bin ja schon kurz davor, die einfach drauf zu machen, sch... auf Eintragung.
    Aber dann läuft mir nachher so ein Idiot vor's Auto und ein findiger Sachverständiger sagt dann aus, daß die Haube schuld war, und ich darf dem dann ein Leben lang Rente zahlen und meine Versicherung :totlachen:

Gruß Rolf

• Hey Leutz!

Bekomm ich denn ne Orig. M3 Haube auf mein E92? Also aufn E90 gehts ja nicht wie oben beschrieben, aber bekomm ich eine original m3 vom :) ohne größere Umbauten drauf?

MfG
    x3r0

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."

Jeremy Clarkson

• Hey Leutz!

Bekomm ich denn ne Orig. M3 Haube auf mein E92? Also aufn E90 gehts ja nicht wie oben beschrieben, aber bekomm ich eine original m3 vom :) ohne größere Umbauten drauf?

MfG
    x3r0

kurz und knapp: NEIN. ist das gleiche wie beim E90 M3. M3 Hauben sind länger. Egal ob E90/E92/E93 M3.

ich bin von dieser Vorsteiner Haube begeistert: http://www.jlevistreetwerks.co…me-Hood/product_info.html

wie original, einfach mit nem schlichten Powerdom wie beim E46 M3.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer