• hat jemand gute einstellungen für das logic7 system? also die equalizer einstellungen...


    mfg

  • Hmm... ich bin mit der Standardeinstellung schon absolut zufrieden - da hab ich Angst, dass ich das mit Spielereien eher verschlechter... Oder hat bei dir jemand dran "rumgefummelt?"

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • Das kann man nicht generell sagen die Einstellung ist gut oder nicht.


    Kommt immer sehr auf den Hörer an und dessen vorlieben.


    Ich persönlich bevorzuge einen zurückhaltenden Hochton.

  • es gab in der Autobild mal einen Bericht drüber, da wurde auch die "perfekte" Einstellung fürs Logic beschrieben.


    Standart klingt doch nicht wirklich gut..

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Hmm- dann werd ich auch mal schaun, wenns da wirklich was zu verbessern gibt... Wie gesagt- ich finds so schon absolut genial (vllt. wurden meine Ohren zuvor auch zuviel vom Radio BusinessCD im 1er vergewaltigt) :lol:

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • Hmm- dann werd ich auch mal schaun, wenns da wirklich was zu verbessern gibt... Wie gesagt- ich finds so schon absolut genial (vllt. wurden meine Ohren zuvor auch zuviel vom Radio BusinessCD im 1er vergewaltigt) :lol:

    Setz dich mal in einer ruhigen minute in's auto, am besten in einer garage. dann lege musik ein (ich empfehle house) und spiel mal dran rum ^^ lol ;)

  • also ich hab auf jedenfall den fader 2 stufen nach hinten gestellt.
    beim standard kommt meiner meinung nach vorne "zu viel" raus.....

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • Hab auch letztens dram rumgespielt. Also das Ergebnis kann man mit zuvor nicht vergleichen. 1000x besser!

  • Hab auch letztens dram rumgespielt. Also das Ergebnis kann man mit zuvor nicht vergleichen. 1000x besser!


    :super: Logic7 :love:


    :schlecht: ab und zu klapperts beim bass doch gewaltig hinten (nur von aussen), darauf sollte man dann schon achten 8)