Suche BMW 17 Zoll Alu Felgen mit Sommerbereifung für E91 320d

  • Hallo, Leute :)



    Suche BMW Alus 17 Zöller mit Sommerreifen ( mind. 6mm).



    Genauere Vorstellungen hab ich derweilen nicht.



    Preis bis 800 Euro



    Bietet einfach mal alles an.

  • Hi auch!


    Hätte einen Satz 17 Zöller zu verkaufen;-))))
    Original BMW 8x17, Sternspeiche 157 (s.a. http://felgenkatalog.auto-treff.com/) mit Bridgestone Potenza RFL, 225/45/17, alle ca. 5-6 mm Profil. Leider hat eine Felge einen kleinen Bordsteinrempler gehabt (war der Vorbesitzer, Ehrenwort...:-)))))), fällt aber kaum auf. Preisvorstellung als Winterpreis liegt so bei ca. 800€ zzgl. Versand.
    Bei Interesse einfach melden/mailen per PN oder an starboarder965@googlemail.com.
    Weitere Pics kann ich bei Interesse natürlich ebenfalls mailen!!
    Coupe.jpg

  • Hallo,


    ich habe einen super neuwerigen 17 Zoll Satz mit Runflat Dunlop Bereifung mit 225 Reifen.


    Die Felgen waren Original auf meinem E91 drauf, haben 05/09 DOT ich bin aber nach ca.1000


    Kilometern auf 19 Zoll Felgen umgestiegen.


    Die Felgen sind gereinigt und sehen wie aus dem Regal aus, keine Kratzer oder Sonstiges, Abdeckungen sind auch dabei.


    Ich gebe die Felgen für 1000 Euro ab, also bei Intresse bitte melden.




    Gruss


    PIN4u

  • Hallo !


    Habe einen kompletten M Radsatz zu verkaufen ! Styling 194 M ! Reifen sind ca. 5-8t km alt ! Dieser Radsatz ist normal verdammt teuer, würde ihn dir für VHB 1000 Euro inkl. Versand überlassen ! Einfach PN

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Habe ebenfalls die M Felgen Styling 194 zu verkaufen, inkl. Runflat. Die Felgen haben leichte Beschädigungen (Kratzer vom Einparken), sonst aber keine Probleme! Profil ca. 5-6mm!


    Preislich sollte das auch passen! Bei Interesse bitte nochmal melden!

  • Hallo,


    ich überlege, in der kommenden Saison auf 18 Zöller umzusteigen. Dann stände meine Radialspeiche 160 zum Verkauf an. Hier mal Bilder. Klick
    Reifen: Die Marke müsste ich nachschauen, es sind aber RFT-Reifen aus Anfang 2008. Z.Zt. habe ich 13.000 km auf dem Tacho, ca. 9.000 dürften auf die Sommerreifen entfallen. Bei Intersse messe ich aber gerne auch die Profiltiefe nach.
    Felgen: 3 sind tadellos, Felge 4 hat Bordsteinschäden. Bilder auf Wunsch sind kein Problem.


    Da es immer Käufer mit Beziehungen gibt, oder denen ein guter Preis wichtiger ist, stelle ich mir für die vier Reifen und die drei tadellosen Felgen ca. 700 € incl. Versand vor. Felge vier wäre dann für lau.


    Gruß
    Volker

  • Hat sich erledigt. Felgen sind da 8)



    Danke für die Angebote

  • ...und ich hoffe sie gefallen dir! :super:
    War gestern ja etwas stressig :D


    lg Jan

  • Jup, einwandfrei :)


    Hab sie jetzt gewaschen, versiegelt und in die garage gebracht. bereit auf den nächsten sommer :)


    Nja, stressig. du musstest ja noch 200km fahren. wir warn nach 90 zu hause :)