ZitatVölkerschlachtdenkmal
Wenn es passt würd ich mit kommen, muss noch bis Donnerstag dann hab ich bis Anfang Januar frei
ZitatVölkerschlachtdenkmal
Wenn es passt würd ich mit kommen, muss noch bis Donnerstag dann hab ich bis Anfang Januar frei
Sind 2 gute Vorschläge.Aber wer noch andere hat-immer her damit.
Ich werd mich mal "drehen" und auch noch schauen.
Völki bei dem Wetter? Halt ich vll nicht für ganz gut^^ Am Völki sind/ waren im Sommer immer E46 treffen, war ganz gut, eventuell könnte man das auch im Sommer zu einem 3er Treffen erweitern.
Ansonsten ist das Paunsdorf Center noch nah an der Autobahn und im Parkhaus ist eigentlich immer genug Platz!
Richtig,bei nem Treffen im Freien sind wir vom Wetter abhängig.
In nem Parkhaus?!Aber da wärs sicherlich schwer dort für alle Fahrzeuge(keine Ahnung obs viele werden würden oder nich) ne Stellfläche zu bekommen.Denn sicherlich würd nen "Gruppenfoto" von den Teilnehmern und den Fahrzeugen bei allen gut ankommen?!
Naja nur um sich ein Parkplatz an zu schauen oder Parkhaus, das wäre nicht mein Ding.
Hi,
naja also ich denke mal nach Weihnachten ist der Ansturm in die Geschäfte nicht mehr so groß wie jetzt. Im PC sollte man da eigentlich schon ein Parkplatz bekommen.... und BMW ist ja auch gleich nebenan
Wäre auch mal für nach Weihnachten, vlt. auch nach Silvester?
Ich bin ja fürs BMW-Werk
Ich bin ja fürs BMW-Werk
Direkt an der Autobahn
Auf jeden Fall genug Parkplätze
Von Leipzig etwas entfernt so das man später eine Stadtrundfahrt machen könnte einmal übern Ring und dann zum Völki oder in ein Restaurant what ever.
Sieht man bestimmt auch nicht oft das ne Gruppe Beamer über den Ring eiert hrhr
Das is ja auch das was mir gefällt TraciD320si
Also BMW hatte ich auch schon im Sinn!
Aber da sind wir eben auch auf recht ordentliches Wetter angewiesen,oder etwa nicht?!
Hab bei BMW schonmal geschaut.
Da kann man sogar ne Werkführung machen.Gar nicht mal allzu teuer.
Aber da sehn wir ja nur 1er
1er ja, vlt nen 1er MCoupe^^
Aber ich kenn das Leipziger Werk als eines der wenigen noch nicht, mich würde das trotzdem reizen^^
Naja Wetter muss schon schön sein, aber wenn bei Schneefall ne Gruppe Bimmer quer durch Leipzig rutscht, ist doch auch lustig^^