Treffen im Raum Leipzig

• Gentleman, die Frage war nicht auf das Treffen bezogen, sondern eher generell gefragt. Bezieht sich somit nur auf mich! :thumbsup:

• Eine wirklich sehr gute Freundin wohnt dort und die werde ich in 3 Wochen besuchen. Und da wäre die Oper bei Nacht ein schönes Motiv. ;) Daher meine Frage ... :)

Ist es nun möglich oder nicht? Oder nicht erlaubt? Oder ... ;)

Erlaubt ist es nicht, aber möglich! Standen auch schon oft davor. Musst aber im Notfall schnell wieder weg sein :thumbsup:

@ Showi: Wenn du mal in DD bist -> MELD DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hi Bada,

besten Dank für die einschlägige Antwort. ;)

Wie gesagt, wenn alle klappt, bin ich am letzten Wochenende im März dort, also in 3 Wochen. Ich melde mich vorher via PN :super:

• Gentleman, die Frage war nicht auf das Treffen bezogen, sondern eher generell gefragt.

Ach so...jetzt hab ich's begriffen...war nicht ganz eindeutig... :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Hach ja ... mit 28 hat man(n)'s schon nicht leicht, wa?! :thumbsup:

:dito: immer was zu tun...Die Zeit rennt...AHH.... :lol:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• So, also ich fahr nächste Woche Samstag nach Hause.
    Wer Lust hat den Montag (Feiertag) sich kurz mal zu treffen ICH BIN DABEI ;)

• Also an dem Montag wäre ich höchstwahrscheinlich auch dabei :thumbup:

Ich fahre ein 3Liter Auto.........3Liter Hubraum
    Gruß Fabian :P

• ntu

So, also ich fahr nächste Woche Samstag nach Hause.
    Wer Lust hat den Montag (Feiertag) sich kurz mal zu treffen ICH BIN DABEI ;)

Ich glaube Montag war noch nix...ich schaue mal und melde mich wieder...éventuell könnts klappen....