330i E90 schwarz zu verkaufen mit EuroPlus Garantie

  • []






    Hallo zusammen,




    vielleicht hat ja von euch jemand Interesse an meinen Schmuckstück...




    Verkauft wird er nur, weil sich bei mir die Prioritäten verschoben haben und etwas in Richtung Touring her muss/soll :)




    Bei Fragen oder Anregungen einfach schreiben oder anrufen...






    www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1iabqe2lml1






    lg




    Christian :thumbsup:

  • günstig soll er ja auch nicht sein...aber realistisch ist er doh schon...wenn ich die Angebote in mobile oder as24 so anschaue...oder seh ich des falsch...



    Naja und bisl Spielraum ist ja auch noch drin :)

  • Mehr als 20.000€ wirst du als privater nicht erzielen...Hab vergleichbare vom Händler für ca. 20.000€ gefunden...und zwar mit GARANTIE...Viel Glück trotzdem

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Mehr als 20.000€ wirst du als privater nicht erzielen...Hab vergleichbare vom Händler für ca. 20.000€ gefunden...und zwar mit GARANTIE...Viel Glück trotzdem


    so ein quatsch


    Christian wirst schon noch jemanden finden der den Preis zahlt. War bei mir genau so.


    Gruß Andi

  • find den preis auch ein wenig zu hoch :mundzu:

  • naja wär ja no bisl was drin :) zum Andern ist er 8fach bereift hat no Europlus Garantie von mehr wie einem halben Jahr...



    Und wenn ich den durchschnittspreis anschauen der bei 23/24 liegt find ich meinen ganz ok :)



    Aber danke für eure einschätzungen...was wäre denn für euch ein guter Preis?





    lg

  • Also ich denk mal hätte der Wagen I-Drive und n Satz SCHÖNE große Original BMW Felgen drauf, dann wäre der Preis echt gut. :meinung:
    Jetzt ned für mich, aber für andere. Ich will absolut keinen 330i, ich will den 325i oder vielleicht auch den 320i.