Wann habe ich max. Leistung ???

  • Zitat

    Original von Joker


    :totlachen: :super:


    da kann ich mich nur anschließen :totlachen: :D:D

  • Zitat

    Original von Joker


    :totlachen: :super:


    ...erhöht im übrigen die Sicherheit für dieselben erheblich!

    Viele Grüße
    Günter.
    BMW E90 335xi Handschalter, monacoblau, EZ 07/07
    mit Sternspeiche 193 M (Vredestein 225/255 - 45/40 ZR 18 Y)
    Winter: OZ 35 Anniversary mit Vredestein 225/40 R 18 W

  • Die Idee mit dem Beifahrersitz raus nehmen ist super!


    Werd ich heut abend bei mir zu Hause gleich vorschlagen.


    So schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe tot.


    Höhere Vmax und Bereinigung der automatischen Geschwindigkeitsregelung mit Sprachansage: "Mußt du so schnell fahren!"


    Perfekt! :D

  • Moin Moin,


    das mit der Gewichtsreduzierung ist OK, solange man es nicht übertreibt. Frau, Kinder und Sitze raus ist ja noch OK, aber bitte nicht die Türen und den Kofferraumdeckel abmontieren.


    Diese Art der Gewichtsreduzierung ist kontraproduktiv zum CW Wert und somit wirds wieder langsamer .... :)



    Greetz


    PS: und die Gewichtsreduzierung bitte nicht während der Fahrt durchführen, auch wenn der Porsche vor einem schon in greifbarer Nähe ist ;)

  • ach ja alex da hast du echt mal rechtes gibt nix schlimmeres als beifahrer die einem sagen was man machen soll!!bzw sagen das man langsamer fahren soll :P


    aris

  • Zitat

    Original von AlexE90
    Höhere Vmax und Bereinigung der automatischen Geschwindigkeitsregelung mit Sprachansage: "Mußt du so schnell fahren!"


    Perfekt! :D


    Ich weiß schon, warum ich am 9.9. allein nach Dormagen fahre. :D


    Göran


    PS: Nein ganz so schlimm ist es nicht, denn meine Frau ist auch schon über 200km/h gefahren.


  • Das hät ich jetzt auch geschrieben! Wahrscheinlich sitzt sie nebendir und liest mit! ;) :D


    P.S: Ich versuch meine immer abzulenken und sag ihr sie soll mal schauen wie schön grün das Gras neben der Autobahn ist! Nur langsam klappt das auch nicht mehr! :evil:


    Wobei ich sagen muß, dass sie letztens auch ganz schön dem kleinen getreten hat! Da war sie auch kurz vor 180 km/h. Das kenn ich gar nicht. Und siehe da, sie kann auch fluchen wenn vor ihr einer zu langsam ist! :D


    Was so ein Auto alles anrichten kann! :rolleyes:

  • Sie lag neben mir, hatte aber die Augen zu, also bestand keine Gefahr.


    Mit dem Alten ist sie auch nicht so schnell gefahren, es muß also am besseren Fahrverhalten liegen.


    Im E46 waren mir 190km/h schon genug. Mit dem E91 bin ich bei VMax recht entspannt.


    Göran