ADAC ja oder nein

• Hab ne Mastercard Gold.

Da ist ein Schutzbrief dabei. Bei einer Panne ruf ich bei denen an
    und irgendein Dienst schaut schon vorbei.

zahle für die Karte jährlich 66,- Euro

Reiserücktrittsversicherung ist dabei
    und wenn im Urlaub mein Geld geklaut wird oder die Karte,
    kommt extra jemand von denen an meinen Urlaubsort und bringt mir
    etwas Geld vorbei .... :D

achja sollte mir die Karte gestohlen werden und jemand geht damit dann
    noch schön shoppen, kostet mich das nur 50 Euro

• Also ich bin schon paar mal froh gewesen im ADAC zu sein. Vor einigen Jahren haben zum Beispiel irgend welche Penner gedacht, sie müssen in unserem Golf Cabriolet, das wir damals hatten, sämtliches Lederinterior rausreissen. Als wir zum Auto kamen fehlten also von den Sitzen bis hin zur Türverkleidung fast alles (7500 EUR Schaden). Das ganze war auch noch in Rostock passiert, also 1000km von daheim. Dank ADAC wurde das Auto wieder heim gebracht und gratis ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Also denkt nicht, nur weil ihr nen BMW fahrt braucht ihr das nicht, es gibt so viele Idioten auf diesem Planeten...

Ich bin also ein grosser Beführworter des ADAC

Gruss, Tommy

• Seit dem meine Frau und ich BMW fahren bin ich nicht mehr Mitglied :P

Nein, als meine Frau noch ihren A3 hatte mußten wir den ADAC/ÖAMTC mehrmals im Jahr in Anspruch nehmen :mundzu: Mittlerweile hab ich es in der KFZ Versicherung eingeschlossen falls bei den BMW´s mal was sein sollte ;)

• Also ich bin schon paar mal froh gewesen im ADAC zu sein. Vor einigen Jahren haben zum Beispiel irgend welche Penner gedacht, sie müssen in unserem Golf Cabriolet, das wir damals hatten, sämtliches Lederinterior rausreissen. Als wir zum Auto kamen fehlten also von den Sitzen bis hin zur Türverkleidung fast alles (7500 EUR Schaden). Das ganze war auch noch in Rostock passiert, also 1000km von daheim. Dank ADAC wurde das Auto wieder heim gebracht und gratis ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Also denkt nicht, nur weil ihr nen BMW fahrt braucht ihr das nicht, es gibt so viele Idioten auf diesem Planeten...

Ich bin also ein grosser Beführworter des ADAC

Gruss, Tommy

"Nur ein Leihwagen und nach Hause gebracht" :mundzu: und der Schaden??? o_O

• Ja, ich bin süchtig. Ich bin seit 8 Jahren beim ADAC.
    Gebraucht hab ich ihn seit dem 2 mal.... :wall: Aber nie für meine Autos :lol:
    Warum ich trotzdem beim ADAC bleibe? Weil ich weiß, dass wenn ich morgen kündige ich in spätestens einer Woche ein Abschleppwagen brauchen würde. Nennen wir es persönliches Glück :eek:

• Bin zur Zeit noch bein ADAC/ÖAMTC, habe meine Mitgliedschaft schon gekündigt seit ich meinen E92 hab. Die Mietgliedschat läuft Ende dieses Jahres aus!

Hatte ihn 1 mal gebraucht :weinen: als ich meinen E46 noch hatte, habe jetzt aber schutzbrief der Versicherung bzw. BMW. :thumbsup:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Hab den Schutzbrief meiner Versicherung (wgv) für 15 Eur. Sollte die selben Leistungen, wie der ADAC abdecken und die Heftchen, Werbepost, etc. vom ADAC will ich einfach nicht bezahlen.

:dito: bin mal in den AVD eingetreten, wo es TÜV und AU Gutscheine gegeben hat...Das hat sich gelohnt... Wurde dann verboten...ein Grund für mich zu kündigen...Die Gutscheine brauchte ich meistens nicht...Der Schutzbrief der Versicherungen deckt das gleiche ab...Für 15€!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ich bin mittlerweile auch seit knapp 9 Jahren beim ADAC und wenn ich ehrlich bin habe ich ihn bisher nicht einmal gebraucht.
    Nichts desto trotz bleibe ich weiterhin Mitglied, denn die 45 Euro im Jahr tun mir nicht weh und ich habe eine Gewissheit das mir im Falle einer Panne geholfen werden kann!

Grüße
    Alex