Wo finde ich Infos, Bilder o.ä. dazu?
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zwar weiss, dass ich hinten ne MAL habe, aber ob da auchn Skisack vorhanden is, weiss ich gleich gar net (braucht man ja auch nie das Teil)
ein paar info´s zu bandpass
Wo finde ich Infos, Bilder o.ä. dazu?
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zwar weiss, dass ich hinten ne MAL habe, aber ob da auchn Skisack vorhanden is, weiss ich gleich gar net (braucht man ja auch nie das Teil)
ein paar info´s zu bandpass
Sooo.. hab ein sehr gutes Angebot für folgendes Teil gekriegt:
Gut?
Verrätst du auch noch wie der Sub. heißt?
Rodek RN110A
Soll angeblich genau das sein, was ich mir vorstelle. Kann nur mit den techn. Daten nix anfangen.
Das Problem bei dem ist dasselbe wie oben schon angesprochen.
Bei einer Limousine braucht man eine Verbindung in den Innenraum sonst wird nur dein Kofferraum beschal und du bekommst davon nicht viel mit.
Skisack is seit gestern ausgebaut. Das dürfte reichen. Is halt nur die Frage ob das Teil (den techn. Daten nach) ausreichend is..
Ich bin ja kein Freund von so Aktivsubwoofer.
Würde mir vielleicht mall einen Audio-System HX 10 oder 12 anschauen die kann man in einem kleinen geschlossenen Gehäuse verbauen und dazu eine kleine Endstufe.
Beantwortet net die Frage, obs vom Druck her ausreichen würd.
Wenn du früher zwei 30er hattest wird es dir nicht reichen
Rodek RN110A
Soll angeblich genau das sein, was ich mir vorstelle. Kann nur mit den techn. Daten nix anfangen.
Wer hat Dir denn so etwas erzählt???
Das gibt ein schepperndes Nummernschild und undefiniertes Gewummer. Du solltest Dich wirklich mit dem Thema Bandpass befassen. Aber auch hier bitte nicht die fertigen, blinktenden Dinger aus dem Geilmarkt. Es geht um einen abgestimmten Bandpass für's Fahrzeug. Ebenfalls ginge noch ein geschlossenes Gehäuse das direkt in den Skisack spielt, aber ist dann nicht so druckvoll.
Kann mich da Dommsau nur anschließen. Wenn Du 2 x 30er gewohnt bist, wirst Du mit einfachen Lösungen ein Problem haben.
Grüße Mike
Das is schon klar. Aber ich hab halt weder Zeit noch Lust 500 oder nochmehr Euro da reinzustecken.