daher hats bei uns ein Winterauto gegeben. Normale Reifen + Set kommen ähnlich fast zu dem Preis wie Runflat.

Runflat bei e90 Pflicht ???
-
-
daher hats bei uns ein Winterauto gegeben. Normale Reifen + Set kommen ähnlich fast zu dem Preis wie Runflat.
Nur der Komfort bei Winterreifen ohne Runflat ist besser - daher lohnt sich das Set auch noch
-
Wenn man aber auf der AB ohne Ersatzrad unterwegs ist und eine Panne hat und sich nicht selber helfen kann, kann das aber schon Ärger geben.
-
Wenn man aber auf der AB ohne Ersatzrad unterwegs ist und eine Panne hat und sich nicht selber helfen kann, kann das aber schon Ärger geben.
Eben nicht
-
Was soll denn da Ärger geben?
Ich hatte vor meinem BMW einen Seat Ibiza 6 L Bj. 07 mit Autogas also auch kein Reserverad und bin auf der Autobahnliegen geblieben hatte nicht einmal ein Reifenrep. set dabei.
Einfach die gelben ENGEL angerufen und gut war.
Auto aufgeladen zur nächsten Werkstatt und feddisch.
Nicht einmal nen dummen spruch vom ADAC man bekommen.
Was machst du denn bei 2 Platten Reifen ???
-
Was machst du denn bei 2 Platten Reifen ???
Genau!..oder wenn der Kühler im Eimer is... ODER ODER ODER... Keiner stellt dich an den Pranger..
-
Ich hab zwar kein Gesetz dazu gefunden, aber nach meinem Stand muss man zumindest theoretisch in die Lage sein, im Falle sein Auto wieder mobil machen zu können.
Soll wohl Bußgeld kosten, wenn man liegen bleibt und ohne fremde Hilfe nicht weiterkommtNicht das ich auf dem Standstreifen meinen Reifen wechseln würde...
-
-
wo wir beim thema sind (ich hab mir auch grad NON-runflats fürn Winter gekauft), hat wer einen tipp wo man am günstigsten so ein pannenset herholt?
Was kosten die und muss ich etwas beachten?
lg,
sambucca -
BMW hat Ihm gesagt das Ranflats pflicht sind
ohne wäre dir Betriebserlaunise des Pkws erloschen.
Habe noch nie so einen Schwachsinn gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!