Auf jeden Fall rein mit den schwarzen Nieren.

Schwarze Nieren oder nicht???
-
-
Da steht doch ganz klar für E90/E91!!!
ich habe meine Niere gerade beim Lacker!
habe die Niere von "schwarze Niere.de -- oder so ähnlich"
Die hat auch die breiten "Gitter" drin...Mal abwarten wie sie lackiert aussieht!!!
Kollege das dachte ich auch. Ich hab hier sogar noch die Rechnung rumliegen wo das draufsteht für e90/91.
Was hab ich bekommen Coupe Nieren. Wollte doch nur helfen -
Kollege das dachte ich auch. Ich hab hier sogar noch die Rechnung rumliegen wo das draufsteht für e90/91.
Was hab ich bekommen Coupe Nieren. Wollte doch nur helfenokay das ist krass... dann ist der Laden echt nen bissel gaga
!!!
-
dann heisst es performance nieren bestellen
-
Oder man nehme die schönen Carbon Nieren die ich habe. Basieren auf 6 Zylinder Nieren, Umrandungen und Lippe auf der Haube sind in Carbon, die Streben sind noch in Chrom. Gefällt mir am besten
Liebe Grüße Sven
-
Hat dann einer von euch "Chromhassern" noch seine 6 Zylinder Nieren? Die nehme ich gerne an mich *g*
Ja, ich habe meine noch, allerdings würdest du damit nicht viel Freude haben, da sie vom Coupé sind -
Gna das ist nicht lustig
-
Hatte beim E 46 schwarz, aber jetzt chrom.
Siehe Fotos!!!
-
also meiner Meinung nach kommt es immer auf die Farbe des Autos an...
würde natürlich bei nem schwarzen auch schwarze Nieren nehmen, aber bei einen sparkling graphite würde ich ehr zu einer originalen chrom Blende tendieren
sieht einfach besser aus...
-
servus
hab mir auch zuerst carbon look nieren von quantitec gekauft einmal und nie wieder, als ich die oberen leisten in der motorhaube drauf schrauben wollte drehte sich das gewinde mit na toll, konnte es nur runter reißen finger weg von dem billigen scheiß, und mein geld hab ich auch nicht mehr bekommen,
lg moped-06